Filmtip: Elling, Do. 10.08. Arte 1.25Uhr

• Für die Filmfreunde jenseits des Mainstreams nach Kops heute mal wieder eine Norwegische Delikatesse mit Elling auf Arte.

Gerade für Handyverrückte TT´ler eine Freude, wie lange man ein Telefon anstarren kann, ohne dran zu gehen :)

greetz
    cm

• Re: Filmtip: Elling, Do. 10.08. Arte 1.25Uhr

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Für die Filmfreunde jenseits des Mainstreams [...]

... hat die gute Elke2002 folgenden Thread eröffnet: http://www.telefon-treff.de/sh…did=134824&highlight=Arte

SCNR, muellix! ;)

Cheers
    Laubi

PS: Angesichts der Uhrzeit werde ich mal den DvD Rekorder bemühen. Danke für den Tipp.

Newbie-Reloaded :-)

• Den hab ich schon mehrmals gesehen und kann ihn durchweg empfehlen. :top:

Gibt auch noch einen zweiten Teil, der jedoch wie ich finde dem ersten nicht das Wasser reichen kann.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So, ich habe ihn mir gerade angeschaut. Ein echt genialer Film, der von Anfang bis Ende durchdacht und die Entwicklung der beiden Charaktere nach Ihrer Entlassung wirklich klasse und mit viel Humor rübergebracht hat.

Danke für den Tipp, muellix. :top:

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ups,
    Laubi aka die Forenpolizei hat wieder zugeschlagen und den Sünder in Flagranti erwischt ;)

Dabei solltest du und Pfeff doch erst zum Camp die Gewalt/die Mod-Verantwortung kriegen :D

Wünsche ein schönes Wochenende und fand den Film auch immer wieder gut...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Ups,
    Laubi aka die Forenpolizei hat wieder zugeschlagen und den Sünder in Flagranti erwischt ;) [...]

Forenpolizei?! :eek:

Die Zeiten haben sich gewandelt: Am 18.10.2002 sah es noch so aus:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wäre eher für Internetverbot für Euch beide!
    Euer Terrornetzwerk hat so schon genug Schaden angerichtet.

[small]Quelle: Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft [/small] :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So noch ganz schnell in 6 Minuten gehts los.

Der 2. Teil auf NDR.

"Elling - Nicht ohne meine Mutter" - 23:45 Uhr NDR

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!