Suche Seite mit Wohnideen oder Vorlagen zum Einrichten einer Wohnung

  • Hallo Leute,


    bei mir steht in nächster Zeit wieder ein Umzug an. Und da ich irgendwie etwas gegen 'normale' Wohnungen habe, möcht ich die neue wieder nett einrichten.
    Nur leider fehlen mir zur Zeit absolut die Ideen, wie ich was machen soll. :confused:


    Vielleicht kennt jemand ne Seite, auf der es einige schöne Wohnungen zu sehen gibt, oder auch Seiten mit Vorlagen? Oder jemand hat ne schöne Wohnung und mag sie gern zeigen? ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Bei denen war ich erst gestern. Und ehrlich gesagt möchte ich auch keine Wohnung, die aus nem Kaufhaus 'abgekupfert' wurde.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    Sondern lieber eine die von einer Internetseite abgekupfert wurde?


    Nee nicht unbedingt! Aber paar Impressionen kann man sich ja holen!


    Livingathome ist nicht schlecht, aber die Bilder zu wenig find ich...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!