o2: Verzögerte Mailboxbenachrichtigung

• Habt Ihr auch das Problem, dass teilweise erst über eine Stunde nach Einschalten des Telefons die SMS mit dem Hinweis bzgl. des Vorliegens von neuen Mailboxnachrichten kommt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: o2: Verzögerte Mailboxbenachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habt Ihr auch das Problem, dass teilweise erst über eine Stunde nach Einschalten des Telefons die SMS mit dem Hinweis bzgl. des Vorliegens von neuen Mailboxnachrichten kommt?

Ich bekomme oft die SMS bei dauernd eingeschaltetem Handy erst spät, obwohl mir jemand direkt draufgesprochen hatte.

• Heute schon wieder... Über eine Stunde bis die Info-SMS kam. Lustigerweise kommen andere SMS sofort.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat mich auch schon geärgert - 'normale' SMS kommen ohne Verzögerung, aber die Mailboxnachrichten manchmal Stunden später plötzlich; passiert allerdings nur ab und zu mal, ist aber nervig, wenn man deswegen wichtige Infos zu spät bekommt, Weil der Mailboxbesprecher denkt, man hat die Nachricht bekommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!