V.66 / v.720

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und weiß noch nicht so genau wie hier alles abläuft. Also falls ich irgendwelche Fehler mache, bitte ich Euch es mir nicht allzu übel zu nehmen.


    Bei meinem v.66 spinnt manchmal der Terminkalender. Er piepst immer wieder zu Zeiten an denen er nicht eingestellt ist. Ist Euch darüber etwas bekannt?
    Meine zweite Frage wäre, ob es sich lohnt auf das T 720 umzusteigen?
    Ich hätte gern wieder ein Klappen-Handy und wenns geht auch mit Farb-Display. Lohnt sich der Umstieg , oder sind die Samsunggeräte besser. Die sind allerdings auch wesentlich teurer,oder?

  • Ich würd schon sagen dass sich der Umstieg lohnt.
    Ich hab ein T720 und bin voll zufrieden damit.
    sorry dass ich hier jetzt keine vergleichsliste aufstelle bin halt zu faul dazu:D :D :D
    aber das T720 ist nur zu empfehlen und dann auch für den preis!!!


    mfg Alfa

  • v.66 / T 720


    Hallo,
    erst mal Danke für die vielen Antworten.
    Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip bezüglich des Terminkalenders oder der Kaufwahl geben.:confused:

  • Re: v.66 / T 720


    Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Hallo,
    erst mal Danke für die vielen Antworten.
    Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip bezüglich des Terminkalenders oder der Kaufwahl geben.:confused:


    Ob jemand ein Handy kaufen will oder nicht muss er schon selber entscheiden. Aber ich versuche dir mal bei deiner Entscheidung zu helfen ;)


    Hier gibts einen Test
    Hier noch einen
    Und noch einer
    Das Datenblatt


    Wenn Du noch mehr zu lesen willst, geh einfach ins Motorola und gib oben in der Mitte bei "Dieses forum durchsuchen" einfach "T720" ein ;)


    So nun genug geschlaubergert...nun zu meinen eigenen Erfahrungen mit dem Fone: (Ich machs mal in Stichpunkten, bzw. mit "+" und "-". Und erwähne mal nur was mir so aufgefallen ist, also so tolle "Kleinigkeiten" halt ;) )


    +Farbdisplay ist echt geil
    +SMS: Das senden einer SMS an mehrere Leute ist spielend einfach
    +Klingeltöne: hören sich gut an (gute findest du hier, hier und hier )
    +Empfang: der ist echt klasse
    +Ladegerät: Ist IMHO auch in den USA nutzbar
    +Größe: ist echt schön klein; passt gut in die Hosentasche - auch mit einer Packung Kippen, darf aber keine BigBox sein ;)
    -SMS: iTap (aber da du ja schon ein Moti hast, bist du iTap ja schon gewöhnt)
    -SMS: Zeichzähler fehlt
    -Das T-Mobile Branding
    -Telephonbuch: nur eine Nummer pro Person; keine Adresse; kein Vor-/Nachname
    -Vibra und Klingelton gleichzeitig geht nicht
    -Klingeltöne: etwas zu leise (im Vergleich zum Nev n21i)
    -Laden: dauert lange
    -Ladegerät: der Stecker den man ins Handy steckt wirkt nicht sehr Vertrauenswürdig



    so mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein, aber vielleicht ergänze ich die Liste noch :)


    Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt :D


    MfG DvMo~

  • v.66 / T720


    Ok, Danke erst mal. Hätte mich nur interessiert ob ihr noch was zum Terminkalender/ Wecker sagen könnt. Soll ja beim T 720 auch spinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!