10x Memory Stick Micro 1GB zu verkaufen

• so wir haben wieder welche reinbekommen:
    original Sony
    Memory Stick Micro 1GB für 55€ verkaufen (Preis ist schon inkl. Versand)
    Sofort lieferbar !!!

Info: Angebot gilt nur bei Vorkasse,
    wir versenden per DHL (d.h. an Packstation geht auch)
    Alles was vor 24Uhr heute eingeht, wird morgen früh aufgegeben !!!

EDIT : alte bestellprozedur gelöscht :cool:

gruß markus

• So ich habe nun die umständliche Bestellprozedur abgeändert, ich frage mich wie ich auf die Idee kam. Wäre für mich und für euch ein unnötiger Aufwand gewesen.

Wer nen 1GB Memory Stick möchte geht so vor:

auf http://www.micromobile.de gehen, dort M2 1GB auswählen, als Versandart Abholung nehmen (auch wenn ich die Ware zusenden werde !!!) bestellen und vor Bestellbestätigung gibt es ein Vermerkfeld dort hinterlegt man seinen TT-Nickname + versandkostenfrei.

Aktion Versandkostenfrei gilt aber wie erwähnt nur bei Vorkasse

• Hallo.

Sind bei euch noch M2's 1 GB verfügbar. Im Shop wird leider nichts angezeigt.

Danke im vorraus.

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• Prompte Antwort. Danke.
    Wann rechnet ihr denn damit, dass welche reinkommen?

Gruß,
    Stef

• Das wäre super. Kannst du mir dann eine PM schicken? Wäre das möglich? Hätte auf jedenfall Interesse an einem 1 GB Stick.

Gruß,
    Stef

• So auch hier mal, weil den Speicherkartenthread evt. nicht alles lesen, die einen Sony Stick suchen. Geht mal hier hin: Klick Mit einem 10 € Gutschein aus dem Gutscheinthread kommt Ihr auf 51,99 für einen 2 GB original Sony Memory Stick !

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    So auch hier mal, weil den Speicherkartenthread evt. nicht alles lesen, die einen Sony Stick suchen. Geht mal hier hin: Klick Mit einem 10 € Gutschein aus dem Gutscheinthread kommt Ihr auf 51,99 für einen 2 GB original Sony Memory Stick !

Gut das es hier um den M2 Micro geht! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Du findest sicher noch mehr Threads wo das Angebot reinpassen würde. In einem Händlerthread hat dein Link IMHO nichts zu suchen. Mal abgesehen davon, geht es hier um den "Micro" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!