O2 Online Frei SMS und Student - möglich oder nicht?

  • Hallo,


    nachdem hier schon der ein oder andere berichtete, es sei möglich bei o2 genion online auch noch die Studentenkonditionen zu bekommen habe ich dies bei meiner Vertragsverlängerung auch versucht: Ergebnis war, dass mich die sehr nette und amüsierte Hotline-Lady gleich danach fragte, ob ich von TT komme, was sie gleich ihrer Nachbarin erzählte (hey noch einer ...).


    Sie meinte dann im Rahmen des Gesprächs, Frei SMS und Student wäre absolut unmöglich. Sie hat mir dann 12 x 5 Euro Gesprächsguthaben angeboten. Was ja 1/2-Student wäre ... Ich wollte es mir dann nochmal überlegen. Wenn 12 x 5 möglich ist, dann doch auch 24 ;-)


    Verstehe aber echt nicht weshalb online-Vorteil und Studenten-Vorteil nicht kombinierbar sein sollen. Onlinevorteil wegen eingesparter Vertriebskosten und Studentenvorteil als Quasi-Sozialengagement (und weil Studies auch will quasseln und daher wahrscheinlich mehr Umsatz bringen...).

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • verstehe ich auch nicht, ist aber nicht kombinierbar ( nur das wäre meiner meinung nach logisch...) also entweder 100 frei - sms oder gtuhaben - genau deshalb gehts auch von o2 zu e-plus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!