Beiträge von 2Be

    is zwar kein bug aber passt hier glaub trotzdem ganz gut...


    die mitgelfierte software kann bei mir nicht installiert werden - kennt das problem jemand? schade weil ich gern mal dne mp3 player füllen würd bzw. fotos austauschen...und ich glaube dafür brauchst die software...ging bei mir zumindest nicht OHNE...

    Hallo zusammen,
    habe aus Vertragsverlängerung das W810i bekommen - brauch eigentlich keinen mp3 player aber bin jetzt doch sehr zufrieden. ist mein erstes bluetooth-handy ( davor 4 jahre altes siemens - jeah!!! ).


    telefoniere viel v.a. im auto und würd mir gern ein bluetooth-headset anschaffen - hatte bisher immer nur eins mit kabel - daher kenne ich mich das jetzt ausnahmsweise :) nicht so aus...darum frage ich euch:


    => ist jedes bluetooth-headset jeglicher marke kompatibel zu einem zu einem bluetooth handy oder muss man das passend zum handy kaufen ?


    => was ist beim kauf zu beachten, woran erkennt man qualität, was sollte dabei sein bzw. dran sein ?


    => wovon sollte man die Finger lassen ?


    => hat jemand einen unschlagbaren Tipp ?



    Vielen Dank für die Antworten...


    lg Tobi

    Sowit ich weiss, ist die Online-rechnung Bestand des Online-vetrrages, also ein weiterer Punkt ( neben dem, das du keinen Ansprechpartner hast ) das es im inet Frei-SMS hast.


    Genau hier zum 2. Punkt, die 100 frei-SMS, die hier jemand erarbeitet hat...die gibts doch so oder so...warum also di grosse freude oder was seh ich falsch???

    Hallo und vielen Dank fürs erste...


    Klar, habe bisher auch 100 frei-SMS aber 50 mehr wären schon klasse weil ich da meist drüber rausschiesse...


    Dann werd ich mir mal die o2 Active-Angebote ansehen.


    Zwei Handys kommen aber für mich nicht in Frage - find das zu umständlich...


    Ich überlege eben, in meinem Zweitwohnstiz Mannheim, wo ich das halbe Jahr über an der BA bin, kein Festnetz zu machen, daher wäre natürlich o2 mit der Homezone + Fetsnetznummer schon sehr gut...
    Auf der anderen seite wenn du unterwegs bist, hast eben bei o2 keine günstige Option mehr ( Moibile-option z.B. zahlste immer noch 39 cents und Inside-option..naja )


    Das mit dem Studententarif bei o2 finde ich total bescheuert...da ist man schon student und bekommt meiner Meinung nach durch das gesprächsguthaben kein Vorteil, wenn man auf 100SMS verzichten muss... hoffe ich habe das richtig verstanden. Logisch wäre es doch wenn man als armer Student zu dne 100 Frei-SMS die 5,- Guthaben einfach drauf bekommt...dann dürfte man es auch Rabatt nennen... :-)