W810i und Standby-Uhr

  • Hallo,


    das W810i hat ja anscheinend die fehlende Standby-Uhr als "Feature".


    Vielleicht wurde das schon irgendwo erwähnt: Wenn man im Standby-Modus die seitliche Musiktaste oder die seitliche Lauter/Leiser-Taste drückt, wird die Standby-Uhr zumindest kurz eingeblendet.


    Sie scheint also zumindest vorhanden zu sein :-) Das schreit doch förmlich danach, dieses Feature im nächsten Software Update geradezubiegen.



    MfG,
    CHRIS

  • Finde es ehrlich gesagt besser, wenn man per Knopfdruck die Uhr einige Sekunden sieht. So leuchtet sie nicht unnötig in der Hosentasche....


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Finde es ehrlich gesagt besser, wenn man per Knopfdruck die Uhr einige Sekunden sieht. So leuchtet sie nicht unnötig in der Hosentasche....


    :cool:


    Leuchten? Wenn das so gelöst wäre wie beim K750i dann leuchtet da nichts, das ist einfach eine Digitalanzeige. Vor allem die Symbole für entgangene Anrufe / neue SMS fehlen mir, mit der fehlenden Uhr könnte ich leben....



    CHRIS

  • jo find ioch auch schade...bei dne siemens is das standard...
    finde allgemein dass sich der *öko*-modus zu schnell "einschält"

  • wie darf ich das denn verstehen? sieht man überhaupt kein symbol mehr wenn man eine sms bekommen hat oder einen anruf verpasst hat???

    Handy: N82 titanium warm

  • und woran soll ich dann erkennen wenn ich eine neue sms bekommen habe oder einen anruf verpasst habe?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!