• Re: w810i...neu gekauft, schon genervt...




    Zu 3.: Lege doch einfach eine Radio Verknüpfung im Schnellmenü an. Mit 2-3 Klicks haste das Radio dann an, wo ist das Problem?


    Zu 4.: Gibt es, nämlich die *-Taste (wenn du die Kamera aktiviert hast)


    Zu 5.: Wieso brauchst du dafür Software? Einfach per Bluetooth / USB-Kabel / Speicherkartenlesegerät



    MfG,
    CHRIS

  • is zwar kein bug aber passt hier glaub trotzdem ganz gut...


    die mitgelfierte software kann bei mir nicht installiert werden - kennt das problem jemand? schade weil ich gern mal dne mp3 player füllen würd bzw. fotos austauschen...und ich glaube dafür brauchst die software...ging bei mir zumindest nicht OHNE...

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Be
    is zwar kein bug aber passt hier glaub trotzdem ganz gut...


    die mitgelfierte software kann bei mir nicht installiert werden - kennt das problem jemand? schade weil ich gern mal dne mp3 player füllen würd bzw. fotos austauschen...und ich glaube dafür brauchst die software...ging bei mir zumindest nicht OHNE...



    geht bei mir auch nicht... Hab ME, daran wird es liegen...?
    Bekomme noch nicht mal die sch... Treiber für das USB Kabel drauf *grummel*

  • radio-kurztaste


    Hallo@chris80
    vielen dank für die tips, das mit dem photos von pc auf handy krieg ich bestimmt noch irgendwie hin, aber dass man radio per kurztaste wählen kann geht leider bei mir nich, kann alles mögliche per kurztaste wählen, infrarot, bluetooth, walkman... aber das radio nich.
    trotzdem danke! werd weitertüfteln...

  • Hi,


    geh doch mal auf Menü - Einstellungen - Taste Start/Pause. Dort kanst du dir dann das Radio drauflegen. Ist eh praktischer als wenn ein MP3 losgeht wenn man das Handy aus der Tasche holt :top:

  • Re: radio-kurztaste


    Zitat

    Original geschrieben von fast-se-fan1
    Hallo@chris80
    vielen dank für die tips, das mit dem photos von pc auf handy krieg ich bestimmt noch irgendwie hin, aber dass man radio per kurztaste wählen kann geht leider bei mir nich, kann alles mögliche per kurztaste wählen, infrarot, bluetooth, walkman... aber das radio nich.


    Hast du auch mein Posting direkt unter deiner Frage gesehen? Ich hatte auch zu deinen anderen Fragen Stellung genommen ... Ist nur leider auf der vorigen Seite des Threads gelandet, daher sieht man's nicht mehr wenn man auf der neuesten Seite ist :rolleyes:


    Was das Radio angeht: Klar steht auf dem linken Softkey das "Weiter" grau hinterlegt, aber auf dem rechten steht doch "Verknüpfen" - und dann klappt's auch mit der Kurztaste.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • (fast) alles in ordnung


    Hallo ihr lieben se-freaks,
    ich hab jetzt viereckige augen weil ich echt den ganzen tag vor meinem pc und dem handy gesessen bin und jetzt eigentlich (fast) alles hingekriegt hab...
    ich kann wunderschön das licht anmachen, wenn die kamera an is, ich hab auch nach langem hin und her die radio-verknüpfung hingekriegt... ich kann schon vorhandene bilder nutzen um sie dann anzeigen zu lassen, wenn mich jemand anruft...
    nur fotos vom pc aufs handy machen kann ich noch nich, aber ich glaub das krieg ich auch noch irgendwie hin, nur heut nich mehr :)


    Wollt mich auf jeden fall bei euch dreien ganz arg für eure hilfe bedanken, ohne euch wär dieser tag wohl nich mehr so glücklich (für mein handy :) ) gelaufen...


    Viel spass noch mit se...
    lg!

  • Re: (fast) alles in ordnung


    Zitat

    Original geschrieben von fast-se-fan1


    nur fotos vom pc aufs handy machen kann ich noch nich, aber ich glaub das krieg ich auch noch irgendwie hin, nur heut nich mehr :)


    lg!


    Hm wo genau liegt das Problem? Einfach per Bluetooth oder USB-Kabel. Kabel anschließen und dann Fotos auf den Wechseldatenträger kopieren (z.B. ins Verzeichnis MSSEMC\Media files\image)



    MfG,
    CHRIS

  • W810i hängt direkt nach Einschalten


    Hallo,


    bei meinem W810i hatte ich von Anfang an das Problem, dass das Handy direkt nach dem Einschalten (Telefon-Modus) etwas hängt. Das Handy reagiert dann etwas langsam und wenn z.B. eine SMS ankommt, vibriert es ca. 10 Sekunden am Stück wie in ner Endlosschleife. 30-40 Sekunden nach Einschalten ist es dann wieder normal.


    Kennt das jemand?



    MfG,
    CHRIS

  • Verknüpfung wird nicht gespeichert


    So, jetzt habe ich auch mal ein Problem. Habe im Forum mal gesucht und diesen Beitrag gefunden, was aber bei mir nicht klappt.


    Irgendwann mal habe ich zur schnellen Designauswahl mir das Menü Design auf die Verknpfung "Nach rechts" gelegt.


    Nun habe ich über die Optionen -> Allgemein -> Verknüpfungen -> Rechts den Kalender dorthin gelegt.


    Klappt auch wunderbar - aber nur bis zum nächsten Einschalten des W810i :rolleyes:


    Jemand eine Idee?


    Ungebrandet, Softwareversion R4DB005


    Danke, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!