Naja wenn man bei der Hotline lang genug nervt und auch ein paar Hotties durchprobiert bekommt man ohnehin fast alles (bis auf nen Wechsel zu BASE natürlich ...)
Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Naja wenn man bei der Hotline lang genug nervt und auch ein paar Hotties durchprobiert bekommt man ohnehin fast alles (bis auf nen Wechsel zu BASE natürlich ...)
Das ist dann ja leider der Nachteil von den Multimarken, daß das Wechseln nicht wirklich einfach ist - wird sich da noch was tun?? -
Halte ich für unwahrscheinlich was die anderen Marken angeht. Bei Base könnte ich mir das aber vorstellten, weil es ja bei Vodafone und T-Mobile möglich ist zur Flat zu wechseln.
Da könnte E-Plus auch mitgehen.
-
-
Ja, ich merke das schon. 2 Anfragen, 2 verschiedene Antworten. Heute kam dann das hier:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Tarifwechsel des CleverOne-Tarifs in den CleverOne Web-Tarif ist erst nach 12-monatiger Vertragslaufzeit im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus TeamTja, dann muss ich mal schauen, ob meine Freundin so "mutig" ist und den Tarif im Laden abschließen wird :confused:
Also, erstmal danke für Eure Hilfe. Werde mich dann wieder melden.
Gruß Johannes
-
Wechsel möglich

Also :
.. endlich geklappt. Habe über MOMP einen Clever One M abgeschlossen und mehrmals bei Eplus um einen Wechsel in den Web Tarif angefragt: Mündlich war nichts über die Hotline herauszubekommen. Vom Kundenservice kam dann dieses Email:
"Sehr geehrter Herr xy,
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
> Handelt es sich um einen Provider bei dem Sie den Vertrag abschliessen,
> dann wenden Sie sich bitte an diesen. Der Provider kann Ihnen sagen ob dort
> auch der WEB Tarif angeboten wird.
>
> Handelt es sich um einen direkten E-Plus Vertriebspartner, haben Sie die
> Möglichkeit nach 3 Monaten Vertragslaufzeit Online in den WEB Tarif zu
> wechseln. Für den Tarifwechsel werden Ihnen 24,95 € Tarifwechselgebühr
> berechnet.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr E-Plus TeamDann wieder bei der Hotline angerufen, die bat um die Zusendung dieses Emails an sie zurück :confused: und ich solle mich doch wieder in 3 Tagen melden. Ansonsten geht eine Wechsel nicht...
Heute hat Eplus mich nun angerufen und dieses Email zusätzlich geschickt:
"Sehr geehrter Herr xy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Gern Informieren wir Sie, dass ein kostenpflichtiger Wechsel der Rufnummer 017x-xxxxxx in den CleverOne M Web Tarif jederzeit möglich ist.Geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wenn Sie diesen Wechsel wünschen.
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de
zu senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie
uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.Wir wünschen Ihnen heute einen angenehmen Tag und später einen schönen Feierabend Herr xy.
Ihr E-Plus Team"
Na dann gleich zurückgerufen und der Wechsel war sofort (nicht in 3 Monaten erst) für 24,95€ möglich.

Na geht doch, Quendo!
-
Re: Wechsel möglich
ZitatOriginal geschrieben von quendolin Na dann gleich zurückgerufen und der Wechsel wir sofort (nicht in 3 Monaten erst) für 24,95€ möglich.

Na geht doch, Quendo!
Super, gut zu wissen! :top:
-
hallo, ich möchte zur zeit auch einige Clever one neuverträge abschliessen, alledings muss web umstieg direkt möglich sein, ansonsten bleibe ich doch bei TM
wie ist der stand der dinge, wer konnte alles wechseln, wem wurde es verweigert?
-
Hallo,
kostet es eigentlich mehr, wenn ich von CO M in CO S Web wechseln möchte, oder bleibt es bei den 24,95 Euro?
Ist ja eigentlich ein Wechsel in Web und zusätzlich in einen niedrigeren Tarif... -
Hi,
ist Base eigentlich im Clever One zu Eplus zu rechnen oder zu den anderen inländischen Netzen?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!