Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?

• Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast Meilow - ein Wechsel von CO zu CO Web ist keinesfalls problemlos möglich.

Ich habe das ja schon weiter oben geschrieben, aber scheinbar wird immer nur das gelesen, was einem in den Kragen passt...

Wenn ein normaler CO über einen Händler abgeschlossen wird so kann ein Wechsel zu CO Web nur über die Hotline erfolgen und ist dann mit einer nochmaligen VV um ein Jahr verbunden!

• flomm
    Nur weil es bei Dir nicht klappt, heißt nicht, dass es nicht klappt. Bei 2 Freunden hat es problemlos geklappt (über die Hotline). Und zwar 1 Tag nach Freischaltung.

Man muss halt hartnäckig bleiben und gegebenfalls auf Referenznummern verweisen oder das 14tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen erwähnen ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Wie schon oben geschrieben: Zur Einführung der CO Tarife war das noch möglich, aber seit Anfan des Jahres geht es nicht mehr.

Da bringen dir auch Hartnäckigkeit, Referenznummern oder Kündigungsandrohung nichts. Und ein 14tägiges Widerrufsrecht hast du bei Abschluss über einen normalen Händler ohnehin nicht. (ausser online)

Aber wenn ihr anderer Meinung seit: ich wünsch euch viel Spass und berichtet doch bitte wenn ihr Erfolg habt.

• Ich meinte ja bei Onlinehändlern bzw. per Internet geschlossene Verträge.
    Wenn sich seit Anfang dieses Jahres was geändert hat ist das natürlich Mist.
    Verstehe nicht wie man in diesemPunkt zwischen TM und CO differenziert.
    Bei TM ist der Wechsel doch noch umgehend möglich?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von flomm
    Aber wenn ihr anderer Meinung seit: ich wünsch euch viel Spass und berichtet doch bitte wenn ihr Erfolg habt.

Ich habe vorgestern eine Clever One M in einen Clever One M Web umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich habe vorgestern eine Clever One M in einen Clever One M Web umgestellt.

Über die Hotline? Ich würde ja zu gerne mal die entsprechende Nummer haben und sehen wie lange der Vertrag jetzt noch läuft.

Also bei TM ist das weiterhin möglich. Ich finde die Lösung beim CO auch nicht sehr schön, es ist aber so.

Ich zitiere hier mal aus einem anderen Forum, und diese Aussage kommt von einem E+ Mitarbeiter:

Zitat

12. Kann ich von einem Nicht WEB Tarif in den WEB Tarif wechseln?
    NEIN, ausser der Wechsel ist ausschließlich im Rahmen der Vertragsverlängerung über ECC (Kundenbetreuung Online) möglich. Oder als Vertragsverlängerung über die Hotline 0177-1000

Quelle: http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=29472

• Dass heist aber noch lange nicht, dass es in der Praxis nicht anders gehandhabt wird. Ich konnte beispielsweise von TM in CO wechseln ohne dass der Vertrag verlängert werden musste, wie offiziel angegeben.

• Nachdem ich CleverOne-Nutzer der ersten Stunde war, habe ich hier im Thread bereits geschrieben, dass damals eine Umstellung problemlos über die Hotline möglich war.

Gerade wollte ich, für eine Bekannte, einen CleverOne S auf Web umstellen.
    Nachdem ich mich von der GK-Hotline zur PK-Hotline durchstellen ließ (egal welche Nummer ich anrufe, ich komme immer zur Prof-Line) hat mir der Hottie gesagt:

Wechsel von CO S auf CO S Web ist möglich, jedoch nur durch Verlängerung um 1 Jahr und auch nur per Formular (schriftlich).

flomm, der inside-handy-Thread ist vom 27.07.2006 - zu dieser Zeit war eine Umstellung - ohne VVL - auf jedenfall möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein hab es schriftlich beauftragt.

dann musst du glück gehabt haben, wie ich bereits oben erwähnt habe, konnte ich meinen im dezember abgeschlossenen CO s seitdem nicht mehr in den web umstellen

weder schriftlich noch per hotline

problemlose umstellung sieht für mich anders aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!