Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Re: Joystick ?

Also das 6600 hatte doch einen Super Steuerknüppel. Leicht Gummiert, eine klasse bedienung.

Ich habe heute mein N73 in Plum /Silver bekommen. Da find ich den Joystick nicht so prall. Aber auch nicht richtig schlecht ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi!
    Bin seit 2 Tagen ebenfalls glücklicher Besitzer einen N73. Klasse Handy, sehr gut verarbeitet. Nur eins nervt gewaltig, mir ist das Handy innerhalb dieser 2 Tage schon dreimal abgestürzt. Da ging dann nix mehr, nur noch Akku raus und wieder rein. Zweimal Absturz während ich in der Galerie war und heute einmal als ich die Kontaktdaten aktualisieren wollte. Ist das normal?

Habe die Firmware
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

Danke im Voraus.

• Ich habe seit gestern auch ein N73 und mir ist es noch nie abgestürzt. Die Verarbeitung geht in Ordnung, würde sie aber nicht als klasse bezeichnen... Ich bin aber wirklich sehr zufrieden mit dem Ding!!! Mal schauen, wie sich das mit dem Akku entwickelt...
    Ich schaue nach, welche FW ich habe, sobald der Akku wieder geladen ist!
    Kann es sein, dass du einfach zu wenig lang gewartet hast? Du musst ihm vielleicht einfach etwas mehr Zeit lassen.

MfG IsQb

• Hi,
    also jetzt geht gar nix mehr. Das Handy hat sich in den Offline-Modus geschaltet. Da komme ich nicht mehr raus. Beim Wechseln auf das normale Profil schaltet es sich ab und beim Neustart kommt die Meldung "kann Profil nicht wechseln". Werde wohl nen Garantiefall daraus machen.

• Ich habe die gleiche Soft Version und hängen bleibt meins auch öfters aber nicht so wie jetzt bei Dir.

Versuch mal einen Fullreset
    *#7370#

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hi,
    das hab ich bereits versucht, ohne jeglichen erfolg. Das einzige was jetzt anders ist das das Kreuz oben links weg ist, aber wählt sich nicht ein. Ein Wechsel des Profils ist auch nach dem Reset nicht möglich. Wie ich gelesen haben einige dieses und andere Probleme, z. B. hab ich auch das Problem das die Kamera alle 10 Bilder ein schwarzes macht, usw. Wie kann Nokia so ein verbugtes Handy rausbringen?

• Mit dem Kauf des N73 noch warten..?

Hallo erstmal,
    ich habe seit Beginn eure Berichte verfolgt und bin auch an
    dem Teil sehr interessiert.

Doch nun frage ich mich ob ich vieleicht noch etwas warten
    sollte bis eine Firmware wirklich richtig funzt,denn so eilig
    wäre es mir nicht,solange ich noch mein NGage habe...

...und das Teil läuft stabil wie eine Atomuhr... :D

Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.

Ciao

H_R

• Über den Satz würd' ich echt noch mal 'ne Sekunde nachdenken... :rolleyes:

Yoko [/QUOTE]

Möchte nochmal kurz einen Nachtrag zu der Fotoqualität von K800i und N73 machen und diesen Testbericht bzw diesen Vergleich zwischen K800i, N73 und D900 einbringen schaut euch die Bilder an und ich finde das sich die Handys Kameratechnisch nichts nehmen und das die Fotos die oben gezeigt wurden wohl unter gesonderten Umständen entstanden sind...

http://www.gsmarena.com/n73_d900_k800_photo-review-102.php
    http://www.gsmarena.com/n73_d900_k800_photo-review-102p2.php

viel spaß damit freue mich auf eure Antworten

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Tja, mein Handy hat sich selber geheilt. Ich habe die Kiste einfach mal ans Stromnetz angeschlossen, und schwup, war der Empfang plötzlich wieder da?! Problem mit dem Offline-Modus also behoben, wie auch immer. Vielleicht liegt es am Akku? Fragen über Fragen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!