Nokia E60 - wie Scheibe vom Display trennen?

• Wie man das E60 öffnet hab ich ja jetzt rausgefunden.

Jetzt frag ich mich, wie ich die Scheibe die vor dem Display ist runterbekomme. Sie ist ja nicht am Cover befestigt sondern direkt vor dem Display. Ist sie verschraubt? Verklebt? Wie krieg ich sie runter? Krieg ich sie wieder drauf?

• Scheint so als sollte man diese durch das lösen der Schrauben abbekommen.

Ich hab das Handy nicht geöffnet und auch nicht vor, aber warum willst du das denn tun? Ich meine die Scheibe hat doch kein Shop als Ersatzteil...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich will den Dreck loswerden den mein Netkey Händler dort drunter gelassen hat. War ein Fehler ihn zu bitten den Staub rauszumachen. Werd ich das nächste mal gleich selber machen oder lassen.

Nochmal will ich es nicht hinbringen, sondern jetzt selber tätig werden. Darum müsste ich schon genau wissen wie das geht.

• Erfahrungsgemäss sind es typischerweise affen, die das handy-service durchführen... hatte da schon lustige erfahrungen mit siemens handies, unter anderem haben die den staub vom display-glas mit einem tuch entfernt das kratzer hinterlässt.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!