o2 Genion Duo Student = Sonderkondition?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Na ja, wieviele Händler gucken da wirklich genau nach wenn's darum geht notfalls einen Vertrag schreiben zu können ?

Ach, da wird viel getrickst? Ich hab´ meinen Studenten-Genion seit 2003 (als Festnetzersatz), und sowohl bei Abschluß als auch bei der VVL 2005 wurde eine aktuelle Bescheinigung verlangt, und ich meine, daß diese dann auch an o2 weitergeleitet wurde, so daß nicht der (wohlwollende oder am Abschluß interessierte) Händler den tatsächlichen Studentenstatus überprüft, sondern o2 selbst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ob da "viel" getrickst wird kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht das es wirklich jeder Händler sooo genau nimmt wenn's drauf ankommt.

Und das o2 das wirklich immer nochmal gegen-kontrolliert wage ich auch mal zu bezweifeln sonst hätten die in den Fällen in denen es um den Rabatt ab der dritten Karte ging ja auch sofort gemerkt das die Kunden nie drei Karten hatten... sowas sollte sich doch schnell feststellen lassen...

• Zitat

Und das o2 das wirklich immer nochmal gegen-kontrolliert wage ich auch mal zu bezweifeln sonst hätten die in den Fällen in denen es um den Rabatt ab der dritten Karte ging ja auch sofort gemerkt das die Kunden nie drei Karten hatten... sowas sollte sich doch schnell feststellen lassen...

Immerhin fragt o2 ja offenbar sogar bei passiv/automatisch verlängeten Verträgen schon mal nach einer aktuellen Bescheinigung, ich denke daher schon, daß das bei Abschluß und aktiver Verlängerung immer überprüft wird, und die Händler dazu verpflichtet sind, einen Berechtigungsnachweis für den Studenten-RV weiterzugeben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

die in diesem "3-Karten-Rabatt-RV" drinstecken

:confused:

Was für'n Ding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!