2 Fragen zu Telly Basix

• Es geht um den Telly Basix Tarif, wo bei 9,95 im Monat die @home-Option schon drin ist. Habe mal gelesen, den Vertrag gäbe es auch ohne Mindestvertragslaufzeit (selbstverständlich ohne Handy). Auf der T-Mobile Homepage finde ich nichts darüber. Da sich aber der Markt schnell ändert, wäre das schon von Vorteil. Welcher Händler kann mir den Basix ohne feste Vertragslaufzeit machen bzw. meine Xtra-Card darauf umstellen?

2. Frage bezieht sich drauf, falls es den Basix nur mit 24 Monaten gibt: Wer bietet bei dem Tarif das Nokia 6230i oder K800i an und zu welchem Preis?

Danke im voraus für eure Antworten.

• Hi,

wir können Dir das K800i zu folgenden Preisen anbieten :

SonyEricsson K800i

Telly Basix : 65 €
    Relax 50 : 15 €
    Relax 100 : -50 €
    Relax 200 : -70 €
    Relax 400 : -100 €
    Relax 600 : -125 €
    Relax 50XL : -30 €
    Relax 100XL : -99 €
    Relax 200XL : -122 €
    Relax 400XL : -122 €
    Relax 600XL : -122 €

Außer in den Relax Studenttarifen, entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- €.

Ich bin auch der Meinung, das man den Basix ohne Endgerät mit null Monate Laufzeit erhalten kann. Dies ist beim Relax 50 Eco ja auch der Fall.

Wir werden die Frage aber endgültig klären und Dir morgen eine Antwort geben !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

• Danke, wäre super, wenn es ohne feste Laufzeit ginge. Handy´s hab ich eigentlich genug ;-) - geht mir nur um das T-Mobile@home, aber sim4u will ich nicht, weil das VictorVox ist. Da zahl ich lieber 5 EUR mehr im Monat für Qualität.

• Hi,

das nenne ich mal eine gute Einstellung ! Du wirst sehen, dass sich das auch lohnt.

Wenn das mit null Monaten gilt, wovon ich ausgehe, dann kannst Du im Notfall bestimmt nach drei Monaten auch ein neues Handy erhalten, wenn Du bereit bist, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.

Das kläre ich aber auch noch mal ab !

Konnten mir die Damen von unserer Händlerhotline nämlich nicht sagen :D ! Also habe ich mal eine Mail an unseren Vertriebsbeauftragten geschickt.

Sobald der sich gemeldet hat, hörst Du von mir !

Schönen Abend noch !

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn das mit null Monaten gilt, wovon ich ausgehe, dann kannst Du im Notfall bestimmt nach drei Monaten auch ein neues Handy erhalten, wenn Du bereit bist, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.

Das kläre ich aber auch noch mal ab !

Gibt es diesbezüglich schon News? Aber ist nicht so eilig, ich hab Zeit und es muss nicht von heut auf morgen sein.

• kurz zur Erläuterung...

1. gibt es den normalen Basix mit 9,95 € Grundgebühr... Den kann man für 24 Monate oder für 0 Monate Laufzeit abschließen. Bei 0 Monaten gibt's natürlich kein Handy dazu.

2. gibt es den Basix eco mit 1,95 € Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz. Auch hier beträgt die Laufzeit 24 Monate. Die T-Mobile@home Option kann für monatlich 4,95 € hinzugebucht werden.

Viele Grüße
    Thomas Brück

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Gibt es diesbezüglich schon News? Aber ist nicht so eilig, ich hab Zeit und es muss nicht von heut auf morgen sein.

Hallo,

ja gibt es, null Monate ist möglich und wenn du dann später ein Handy brauchst kannst du auf 24 Monate Vertragslaufzeit umstellen. Die 24 Monate gelten dann logischerweise ab dem Tag wo du den Vertrag umstellst.

Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!