Bei mir sind verschiedene Downloads mehrfach abgebrochen
- werde es nachher im Büro nochmals starten - da hab ich wenigstens ne 6000er Leitung zur Verfügung...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind verschiedene Downloads mehrfach abgebrochen
- werde es nachher im Büro nochmals starten - da hab ich wenigstens ne 6000er Leitung zur Verfügung...
![]()
Ich liebe diese abgeschiedenen Orte dieser Welt, wo ich keinen Internetzugang habe, wo ich mal eben nebenbei wenigstens 100MB aus dem Netz ziehen kann
Werde also erst Mittwoch Abend (wieder) was zu lachen haben
![]()
So, hier waren es dann 462 MB in <= 15 Minuten
- so macht das Spaß.
Das Anschauen hat ebenfalls Spaß gemacht - DANKE! Nur schade, dass das Camp so weit weg war... Vielleicht nächstes Jahr wieder mittiger?
![]()
ZitatVielleicht nächstes Jahr wieder mittiger?
Wenn sich paar Dumme paar User finden, die wo es "mittiger" (im Gegensatz zu dieses Jahr "ohne Tiger" :D) organisieren bestimmt ![]()
so jetzt ist der rest auch noch online :cool:
hier die links:
http://tt-camp.foddo.de/camp_dusa-2772_html/
http://tt-camp.foddo.de/camp_blinki_html/
http://tt-camp.foddo.de/camp-weizen-html/
viel spaß damit ![]()
Öhm Blinki... Bin ich blind oder hast Du meine Bilder nicht hochgeladen?
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Öhm Blinki... Bin ich blind oder hast Du meine Bilder nicht hochgeladen?
Gruß Mario
alle bilder auf einmal ist doof ![]()
das beste immer zum schluss....
kommt schon noch keine angst :cool:
Sodele, ich melde mich auch mal wieder
Komme grad von einem Geburtstag. Ich sags Euch, Ruhe ist zur Zeit ein Fremdwort.... ![]()
Das Camp war wie immer Klasse, kurzweilig und sehr interessant. :top:
Über das Minigolftunier reden wir erst gar nicht, die Auslegung der Regeln hat zu sehr varriert ![]()
Das Fußballspiel hat mächtig Spaß gemacht. Wir hatten nach Toren keine Chance, aber zumindest für das Auge schöner gespielt.
Handyweitwurf war auch ganz großes Kino, vor allem mit uns alten Säcken. Zum Glück haben unsere Fußballgegener hier nicht zugeschaut oder mitgeworfen......
![]()
Gute Besserung an rb68 und CM. Der eine hat vollen Einsatz gezeigt, der andere wäre fast verblutet. Das TTC hat wie immer seinen Blutzoll gefordert ![]()
EIn ganz großes :flop: an den örtlichen Getränkelieferanten W***** (wie Sommer). Wieso werden angebrochene Kästen nicht zurückgenommen?????
Vielen Dank an die Orga für die Mühen. Ihr habt das echt gut gemacht und echt EInsatz gezeigt (inkl. gesprungener Frontscheibe im Auto wg. einem depperten Lieferanten).
Sogar das Wetter hat im großen und ganzen mitgespielt. Geregnet hat es nur am Freitag. Da wir keine Weicheier sind (so wie "Punkt-Punkt-Punkt" :D), konnte uns die zweite (echt) kühle Nacht nichts anhaben.
So, ich gehe jetzt mal Bilder und Video schauen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Für das TTC 2007 habe ich eine Idee ca. 200km südlich von Münster an der A45.....
P.P.S.: Carsten, Du solltest die Smilie-Grenze höher setzen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!