Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Das muss am Wetter liegen...

  • Sodele, Erster!


    Nur einige kurze Infos:


    Eine Menge Regen, der den Boden durchnässt hat und das Zelte aufbauen nicht unbedingt vereinfacht hat, aber gute Laune und mittlerweile heiße Kohle und essende Menschen zieren hier das Bild.


    Freut Euch auf ein Video Anfang der Woche ...



    Schöne Grüße
    Chris

  • Es regnet, es regnet die Erde wird nass..... Aber ich bin ja immer noch guter Hoffnung...
    Abgesehen vom Regen ist es ein sehr cooles Camp. Der Grill lief schon auf Hochtouren, Zelte und Pavillion stehen. Was will Mann mehr?! Und morgen soll es ja nicht mehr regnen...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Klar, morgen komme ja auch ich. :D


    Frag mal Dag, ob er meinen verpassten Anruf gesehen und meine SMS gelesen hat!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Typisch. Hat er den Überraschungsgast mitgebracht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Grüsst mal den Dag von mir!!!


    Natürlich auch alle anderen - aber Dag eben besonders :D ...


    Dirk

  • So, der Regen hat inzwischen aufgehört, aber es ist draußen ("draußen" = "vor dem Zelt" :D ) doch recht kühl und feucht. Umso überraschender, dass der Grill nach fast 5 Stunden und einer Stunde Dauerregen immer noch grillt... :D


    Im Zelt haben wir so etwas ähnliches wie das hier installiert:



    Das Gerät feuert mir gerade direkt in den Allerwertesten, aber das macht nichts - allen anderen ist es angenehm warm, und man leidet schliesslich gerne für das Wohl lieber Freunde... :D


    Gerüchteweise wollen gewisse Weicheier die kommende Nacht in einem Hotel verbringen. "Pfui" sag ich da nur... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]



    So, die Weicheier haben sich gerade Richtung Hotel verabschiedet... Aber ich will ja nichts sagen, ich schlaf heut Nacht auch nicht in meinem eigenen Zelt, sondern in dem von einem der Auswärts- (aber nicht Hotel-)schläfer. Und sobald ich wieder daheim bin, bekomm ich erstmal raus, welche von meinen Schwestern sich zuletzt mein Zelt ausgeliehen hatte und wo diejenige die Zeltstangen hingetan hat -- zum Zelt jedenfalls nicht :mad: ;)


    P. S.: Hat jemand Tipps, wie ich mit meinem Laptop online gehen kann? :rolleyes: ;)

  • Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 ...
    Gerüchteweise wollen gewisse Weicheier die kommende Nacht in einem Hotel verbringen. "Pfui" sag ich da nur... :D


    Hey, momente mal, gell, du meinst doch nicht unseren Cheffe?


    *Carsten in Schutz nehm*


    LOL


    Grüße, und viel Spass im Camp!
    Guido


    Meldet euch noch mal... wir warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!