Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Ich hab HSCSD zum Laufen gekriegt! :) (und Windows meint natürlich, sich gleich mal automatisch Updates herunterladen zu müssen... :rolleyes: Zum Glück bin ich nicht über GPRS online ;))


    Cheffe, Überraschungsgast, MKS (v. u. n. o.):


    Zeitvertreib (zwischen Handyweitwurf und Minigolf):


    Gruppenbild:

  • Nabend,


    so, noch einmal kurzer Situatiosbericht ;)


    Das Wetter war heute absolute Spitzenklasse, sodass wir ganztägig im Freien Körperertüchtigung bei Sport und Spiel betreiben konnten.

    • Handyweitwurf [small](P.S. Dank an den Sponsor smarti)[/small]
    • Ausleben einer böswilligen Zerstörungswut an Handygeräten
    • Minigolfturnier [small](Ranking wird nicht veröffentlicht)[/small]
    • Fussball gegen eine hiesige Juniormannschaft; [small](auch hier werden wir das Endergebnis mal nicht posten, nur soviel: 12 Tore hat auch das TT-Team geschossen :cool: [/small] :eek:
    • [small]Getränke vernichten[/small]

    Ansonsten sehr gute Stimmung! :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Fussball gegen eine hiesige Juniormannschaft; [small](auch hier werden wir das Endergebnis mal nicht posten, nur soviel: 12 Tore hat auch das TT-Team geschossen :cool: [/small][/QUOTE]
    Es waren 14!


    Also ich habe noch 500 MB bei Arcor, das sollte reichen. ;)


    Werde mich gleich wieder auf den Weg machen, leider fahren die Busse hier blöd. :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • 4 Uhr - Schwanewede schläft. Ganz Schwanewede? Nein!
    Einer ist noch wach und postet wild und fleissig, denn es gibt einiges zu erzählen:


    Ich hab für die 200km nur 1,5 Stunden gebraucht, d.h. ich fahre jetzt immer nachts, egal wann und wo ich Termine habe. Das ist ja traumhaft da unterwegs zu sein.


    Nach unserem furiosen Fussballturnier, dazu und zu vielen anderen Punkten auch morgen mehr, gab es leider eine Verletzung, d.h. wir (Christian, René und ich) waren heute nacht zwischen halb Zwei und halb Drei noch im Krankenhaus, denn 'rb68' hatte sich in einer Spielsituation beim Kicken das Knie verdreht und klagte über starke Schmerzen. Zum Glück war im KKH selbst nicht viel los, aber dass man in der Notfallaufnahme ca. 800m oder mehr zu Fuß zurücklegen muss, wenn man kaum laufen kann, ist schon ein Stück merkwürdig. Nunja, das Wichtigste, die Diagnose:
    Innenband- und Meniskusanriss mit Einblutungen im Gelenk.


    Ist laut Arzt keine schwere Verletzung, aber René läuft im Moment mit Gehhilfen und hat einen dicken Verband ums Knie. Alles weitere kann der Gute Euch dann ja selbst erzählen. Es werden auf jeden Fall noch Kernspin und der ganze Kram folgen. Gute Besserung, René.


    Morgen kommt dann noch ein längerer Eindruck vom Camp von mir, aber ein kurzer soll schon jetzt folgen:


    Es war schlichtweg saugeil!


    Hat mir wirklich Spaß gemacht, viele lustige Leute, tolle Aktionen und eine gute Stimmung, trotz des teils schlechten Wetters. Gut, dass es ein Camp gab. :)


    Einige visuelle Eindrücke folgen wohl morgen Abend, spätestens aber am Montag, denn ich hab rund 1,5 Stunden Videomaterial, aus dem einiges heraus zu holen, aber auch einiges raus zu schneiden (Elke, muss dieses Verb- Gebilde eigentlich jeweils zusammen oder auseinander geschrieben werden?) ist. :D Freut Euch drauf.



    Chris

  • Guten Morgen!
    Ganz so hart wie Chris sind wir dann doch nicht, dass wir gestern nacht noch gepostet haben :D. Muss wohl an dem gravierenden Altersunterschied liegen. Sind einfach nur noch ins Bett gefallen und haben ausgeschlafen. Und da bin ich jetzt :D!
    Ja, das Camp war sehr, sehr lustig. Auch wenn der Freitag ins Wasser fiel und manche Menschen entdeckt haben, dass Campen einfach nichts für sie ist ( General Münz: Ich hoffe, wir guten Ihnen ein gutes neues Heim bieten ;))....
    Und die Aktionen waren natürlich auch absolut erwähnenswert. Ich meine, ich wurde zwar nur zweite oder dritte der Frauen beim 1. Offiziellen TT-Minigolftunier und zusammen mit Elke 1. beim Handyweitwurf :D, aber lustig war es trotzdem. Und wir haben gelernt, dass Sharp Handys sehr robust sind und sogar Autos aushalten, allerdings nur bis man sie ausgeklappt unter die Reifen stellt.
    Wie immer hat man neue, nette Leute kennengelernt, alte "Familienmitglieder" wiedergetroffen und jede Menge Spass gehabt bis wir Kopfschmerzen vor Lachen hatten (Gell, Dag ;) )....


    Ich hoffe, ihr habt heute nicht mehr so viel Arbeit und/ oder Ärger mit dem Campschrat. Denkt dran: Keine Salatblätter in den Mülleimer werfen :D


    Meine Bilder hat Weizen. Werde sie aber auch noch mal hochladen. Nur später. Jetzt wartet meine Oma..... *möööp*


    Jungs, es war ein tolles Camp und danke an die Orga
    :top:


    Chris: Oh weia..... Und jetzt liegt rb68 im Krankenhaus oder wie? Oder stöckelt er mir Krücken auf dem Camp rum? Gute Besserung von mir!!!!


    So, Frühstück ist fertig!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • René ist wieder hier und humpelt nur ein bisschen. Daniel und Daniel feuern grad mal wieder den Grill an, damit wir das übrige Fleisch noch loskriegen und danach gehts auch irgendwann wieder Richtung Heimat (hoffentlich mit weniger Staus als auf dem Hinweg). Ich meld mich dann heut Abend wieder ;)

  • Oh, Sch..., das mit Réné! :eek:
    Wünsche gute Besserung!


    Hey, die 4 blonden Jungs waren zusammen nicht so alt wie ich! :D
    Wir haben uns glänzend geschlagen. Alleine meine 5 oder 6 Pfostentreffer plus die anderen mind. 10 sau blöd vergebenen Chancen dazu gerechnet, wäre es locker unentschieden ausgegangen. :D


    Es war ein schönes Camp, schön wieder alte Gesichter (im doppelten Sinne ;) ) wiederzusehen und ein paar neue sehr nette Leute kennenzulernen.


    Schade, daß ich nach den Nachtschichten einfach zu kaputt war, um zu campen und das Wetter zu schlecht.
    Aber trotzdem, der Ausflug hat sich voll gelohnt. :top:


    Kommt gut nach Hause, alle und danke nochmal an die "Orga"! :) :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, wir melden uns auch zurück... Gelandet sind wir irgendwann gegen 2 Uhr, sind dann aber ins Bett gefallen.


    Es war echt ein toller Abend und das BB007 und Mekong extra zum Singen geblieben sind, fand ich echt klasse.
    Aber natürlich auch Danke an die Anderen fürs Singen (besonders Soenke, Carsten und Anne für den Pädagogensong ;) )


    Meine Bilder hat Blinki, dann brauche ich sie nicht noch mal uppen.


    Mekong: Das gestern war nicht das erste Minigolfturnier : http://telefon-treff.de/showth…=47715&highlight=minigolf Aber Platz 2 oder 3 von den Frauen ist trotzdem eine respektable Leistung. ;)


    @all


    Im MKS liegt noch Fleisch von uns, kümmert euch mal darum. Nicht das das schlecht wird ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bzw. Wir freuen uns aufs nächste Camp.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Habe hier noch die Minigolf-Punktekarten von unserem Team und dem, wo Cheffe und Jopi dabeiwaren:




    Da zeigt sich wieder mal, dass Admins und Mods zwar viel können, aber halt nicht alles. Neben klassischen sportlichen Tugenden wie absolute Fitness, vollste Konzentration und höchste Präzision in der Ausführung trugen auch "weiche" Faktoren wie etwa maximale Fairness, 110%ige Umsetzung des Regelwerks, attraktives Aussehen, passende Bekleidung und natürlich DER Erfolgsfaktor Nr. 1 - Frau im Team - zu unserem überragenden Erfolg bei. Glückwunsch noch einmal an Mekong, the_saint, DagBO, me_too und mich - das waren die besten und lustigsten 2 Euro fuffzich, die ich je investiert habe... :D:D:D


    Auch der Rest des Camps hat wahnsinnig Spaß gemacht - gerade auch die Hotelübernachtung... :D Vielen Dank an die Orga, an Carsten fürs Kommen von Weither, und überhaupt an alle, die da waren. Man sieht sich auf dem JT... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!