Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Video vom Camp:


    So, kurze Zwischenmeldung.


    18GB Film auf die Festplatte übertragen :eek: das sind ca. 1,5 Std., die ich auch schon gesichtet und per Papier in ca. 20 Unterpunkte eingeteilt habe. Ich habe beim Schauen schon sehr viel lachen müssen, mal gucken wie es aussieht, wenn das gut zusammen geschnitten ist. 'ne Gute Stunde wirds dann wohl werden mit wirklich viel Action und vielen, vielen witzigen Szenen. Ich werd wohl eine 100MB- Version anbieten für die Low- DSLer und dann eben eine bessere "zur ansprechenden Wiedergabe auf ihrem PC", die aber einige, mehrere hunderte MB groß sein (~ 700) wird. So, dass ich sie auch noch auf CD brennen und per Post verschicken kann, falls einer nur ein 56k- Modem besitzt, der würd ja sonst 2 Tage laden.
    Dank verschiedener User gibt es ja Webspace dafür (Danke schon einmal im voraus) und die 100MB- Version kann ich ja auch wunderbar bei rapidshare hochladen.
    Erwartet aber von der datenmäßig geringen Version kein tolles Bild oder Sound, denn das wird auflösungs- und framerate- technisch eher schlecht ausfallen - logischerweise.
    Wer kann, sollte sich dann schon das "normale" Video runterladen.


    Zeitlich ist bei mir jetzt entweder heute späte Nacht oder spätestens bis morgen Abend angesetzt, da ich heute gegen späten Abend noch im regionalen Sportclub beim NDR als Zuschauer bin und nachher auch die Bundesliga schauen werde.



    Chris


    PS:
    Kay: geile Sache mit den Minigolf- Zetteln, die kann ich wunderbar ins Video mit einbauen, um zu belegen, dass wir wirklich gut waren. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hm,
    ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!! ;)


    HALLO CM |


    wie ich sehe klappt der Kölsche Klünggel noch immer sehr gut !! ;)


    PS:Und Maggus, jetzt mal erhrlich, wer sollte denn sonst gewesen sein ?! *g*


    PPS: Es lebe die besten und am Ehrlich spielenste Manschaft des ganzen Turniers !!!


    Minigolf rules !!


    PPS³: Es war ein sehr schönes wenn auch kurzes Weekend mit euch allen. Es war nice mal wieder ALTE Bekannte und neue Gesichter zu sehen. Schade das es ein paar noch ältere Gesichter nicht geschafft haben zu kommen, aber vieleicht klappte es ja zum TTJT mal wieder ;)


    Ach ja noch was: Winke, winke *bg*


    Liebe grüße uss Kölle

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    ( General Münz: Ich hoffe, wir guten Ihnen ein gutes neues Heim bieten ;))


    Seltsamer Satzbau, aber Du hattest ja gestern abend schon Probleme mit der korrekten Artikulation Deiner Gedanken - jedenfalls sinngemäß. ;)
    Yepp, es hat gute Dienste geleistet, jedenfalls bis zum Abbau. Dann hat einer der mit Stahlbeton im Boden verankerten Heringe beinahe meinen rechten Zeigefinger amputiert, und ich rannte wie nach einer Begegnung mit Staplerfahrer Klaus laut schreiend über den Campingplatz, bis schliesslich das TT-Chirurgenteam bestehend aus Namensvetter Butterflug, Dag und Dirk die klaffende Fleischwunde schlossen.
    Vielleicht hätte ich doch Euren Rat annehmen sollen, das Zelt durch einen warmen Abriß aus der Welt zu schaffen. :D


    Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Resumee an: Goil war's, Lob an die Orga! :)
    Und nochmals herzlichen Dank an Blinki für das absolut geniale Banner (siehe erster Beitrag), das uns hoffentlich noch gute Dienste leisten wird.


    So, und nun gehe ich die Überreste meines Zeigefingers pflegen, ich Weichei. ;)


    Carsten

  • so bin jetzt auch gerade daheim angekommen....


    hat echt spaß gemacht das camp und werde nächstes jahr wieder dabei sein aber über die anreise muss ich mir noch gedanken machen wenn es wieder in münster ist.


    ungefähr 14 stunden im auto und ca 1300km am wochenende mit dem auto fahren und dabei noch reichlich baustellen und stau macht kein so großen spaß. :rolleyes:



    Fazit: Das Camp war :top:



    ps: die bilder lade ich heute abend, nacht hoch aber jetzt ess ich erst etwas :)

  • So, ich war dank blinki um 19:04 daheim, die Rückfahrt lief dann auch deutlich besser als die Hinfahrt (wir waren ca. zweieinhalb Stunden schneller da). Das Camp war richtig gut -- Münster ist zwar arg weit im Norden, aber die Infrastruktur (Minigolfplatz und Handyweitwurfbahn) war super! Die größte Überraschung war natürlich der Überraschungsgast, den ich so zum ersten Mal seit drei Jahren wieder getroffen habe :)


    Ich möchte nochmal Martin, DUSA und Elke für die Überlassung ihrer Zelte, blinki für die Mitfahrgelegenheit und der Orga für die Orga danken. Nicht danken möchte ich dagegen meinen Schwestern fürs Verstecken der Zeltstangen :rolleyes: und dem Getränkelieferanten für sein seltsames Auftreten am Schluss... (wer eröffnet den Thread "Handeln im TT-Camp - so langsam macht es keinen Spaß mehr"? ;))


    Alles in Allem wars ein Klasse-Camp, ich freu mich schon aufs TTC 2007 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Münster ist zwar arg weit im Norden, aber die Infrastruktur (Minigolfplatz und Handyweitwurfbahn) war super!


    Ach, Du dachtest, nördlich von Heilbronn wird die Welt immer karger? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin moin!


    Sodele, trotz zwei Nächten auf wohltuend bequemen Matrazen inkl. behaglichen Raum drum rum ;) hab ich erstmal ein gediegenes Nickerchen gemacht. Wäre auf den letzten 40km fast schon hinter dem Steuer eingeschlafen...


    Das Camp war mal wieder ein wahrer Feetz :cool: :top: Trotz Regen am Freitag (der den Nebensatz "guck doch bei hrs.de" triggerte :D) und Nächten, die mehr an Herbst als an Sommer im August erinnern :rolleyes: hatten wir ne Menge Spaß! Vor allem, nachdem endlich der Grill lief und ausgehungerte Zelt- und Pavillionbastler ihr Trennkostwochenende beginnen konnten :D


    Fotos gibt es bis zum Abwinken - die letzte "All inclusive"-Sicherung lief heute morgen gegen 11:00 Uhr - da könn(t)en euch Daniel oder Daniel gegen einen geringen Obulus (am besten in Form von Naturalien, e.g. einem Kalt- oder Heißgetränk auf dem JT) eine DVD zuschicken ;) Danach entstandene Bilder müsst ihr auf den Webseiten gucken....


    Ansonsten sind mal wieder einige Dinge liegen geblieben - eine Fußballshorts (JoPi oder me too.?), ein Kleinstgrill (zusammenklappbar auf DIN A4!) von unseren blauen Gesellen, eine angebrochene Schachtel Kippen samt Feuerzeug vom Cheffe höchstpersönlich und bestimmt noch dies und das. Das dürfte eine lustige Versteigerung auf dem Jahrestreffen geben... :D


    Soweit erstmal, ich hab immer noch Schlaf nachzuholen (und muss die Tage ja noch den Ruderboy geben :D).



    Nochmal Danke! an die Orga auch wenn ihr das schöne Wetter 1,5 Tage zu spät bestellt habt ;)


    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Nabend,


    so, auch ich bin wieder HOME; die Fahrerei war - trotz Knie - so einigermaßen zu ertragen.


    Möche mich nochmals für die Unterstützung bei allen bedanken; speziell Chris, der den Krankentransport mitten in der Nacht übernommen und Christian, der den Fremdenführer gespielt hat.


    Trotz der Blessuren bleibt auch aus meiner Sicht festzustellen, das TT Camp 2006 war Spitzenklasse :top:; Super Organisation, Dank an Christian & Azad!


    War sehr nett, Euch auch mal im RL kennengelernt zu haben.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    eine Fußballshorts (JoPi oder me too.?)


    Sowohl als auch. ;)
    Ich hatte sie an, habe sie über das Absperrungsband gehängt. Aber sie gehört me too. Der war aber leider plötzlich und irgendwie weg, als ich heim fuhr.
    Auf jeden Fall sollte man sie waschen! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach, Du dachtest, nördlich von Heilbronn wird die Welt immer karger? :D


    Du bist wie immer,sehr sehr sehr sehr böse, du Jopi Ballack. Oder war es doch Jochen Klose ? ;) Aber nix des do trotz seit ihr die Meister der Herzen bzw. das 27 - 14 war doch nicht SOOOOOOO schlimm wenn man bedenkt das du, der Vater der Jungs, hättest sein können !


    PS: Genannt werden sollte dann aber auch Carsten Lehmann - Azad Odonkor[?] Chris Schweinsteiger und Rene Bodolski*g*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!