Aber Hallo!
Freut mich zu hören, dass es auch in Münster nicht gerade traumhaftes Wetter ist ![]()
Ernst beiseite - bin gespannt, was alles für Unsinn noch zustande kommt und warte auf fleissigie Updates ![]()
Gruss ins Camp!
Gregory
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Hallo!
Freut mich zu hören, dass es auch in Münster nicht gerade traumhaftes Wetter ist ![]()
Ernst beiseite - bin gespannt, was alles für Unsinn noch zustande kommt und warte auf fleissigie Updates ![]()
Gruss ins Camp!
Gregory
moin moin
ist es denn schon zu spät sich noch für das camp anzumelden?:p
ich wünsche euch noch viel spaß da und hoffe dass ihr alle schön am berichterstatten seid... ![]()
mfg
Wahid
So, bin wach. Noch Kaffee und duschen und dann fahr' ich los. Schaue, daß ich gegen 14 Uhr da bin. ![]()
Guten Morgen!
Sitze hier noch im Hotel (ja, ich bin ein Weichei :D) und habe gerade Fotos hochgeladen. Allerdings lädt das scheiß Arcor Fotoalben nur an Arbeitstagen zwischen 8 und 16 Uhr hoch :D. Haben sie ganz toll am Ende des Uploadens geschrieben.... Toller Verein!
Jedenfalls könnt ihr ab Montag hier Bilder bestaunen ![]()
Beschwerden bitte an diese service@arcor.de :).
Werft den Grill an, wir kommen gleich ![]()
Gruß
Bine (Sonne im Gepäck)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Allerdings lädt das scheiß Arcor Fotoalben nur an Arbeitstagen zwischen 8 und 16 Uhr hoch :D.
Frag mich gerade, warum das so ist. Ob die wohl alle Bilder in öffentlichen Alben erst anschauen, um zu verhindern, dass jemand Schweinskram hochlädt? Und wenn ja, dürfen die das überhaupt?? Fragen über Fragen... ![]()
Falls Mekongs Album auch am Mo. nicht freigeschaltet ist, dann liegt es an den völlig degenerierten Gestalten, die da zu sehen sind. Wär eigentlich kein Wunder, wenn Arcor sowas der Allgemeinheit lieber ersparen wollte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Frag mich gerade, warum das so ist. Ob die wohl alle Bilder in öffentlichen Alben erst anschauen, um zu verhindern, dass jemand Schweinskram hochlädt? (...)
Bringt ja nichts. Ihr könnt die Bilder ja schon hier verlinken, auch wenn das kpl. Album noch nicht zur Verfügung steht.
Wünsche noch viel Spaß und besseres Wetter!
Cheers
Laubi
PS: Wenn's mit dem grillen nichts wird, hab' ich einen Restaurant Tipp in Wolbeck für Euch: Ristorante Il Carpaccio:
Zitat(...) Unser Ristorante hat 25 Tische und bietet Platz für etwa 120 Personen. Neben einer Terrasse, die in den warmen Monaten geöffnet ist, hat das Il Carpaccio einen Gesellschaftsraum für Ihre familiären Feierlichkeiten oder geschäftlichen Anlässe. Ein Partyservice rundet unser italienisches Gastronomieangebot ab. (...)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Unser Überraschungsgast ist da. Aber ich verrate nicht, wer es ist. Erst dachte ich "Oh, Dag hat sich umgezogen", aber dann wusste ich, es ist der Gast...
Laubi: Bilder linke ich gerade nicht, weil ich mit mickrigem 2Strich-UMTS unterwegs bin. Vielleicht später
Hm,
ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!! ![]()
Wünsche Euch einen trockenen Tag (nur von oben natürlich...) und allzeit gutes Schwenken...
grüße aus Köln
der kleine cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!