Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hm,
    ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!! ;)


    Zitat

    Original gesprochen von Loriot


    Ach



    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Hat der am 13.5. Geburtstag?


    :p

    Too old to die young

  • Ich wünsche euch viel Spaß.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Ich könnte sonst einen FTP-Account (mit Web-FTP) auf meinem Server einrichten, dann müsst ihr das ganze nicht auf Arcor laden!


    Bei Bedarf, PN oder hier im Thread!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Moin,


    was´n los? Seid ihr alle (im Regen) ersoffen, oder in ein Funkloch gefallen?


    Meldet euch doch mal!


    Grüße,
    Guido

  • Warum Fotos? :confused: Hier gibts das ganze in 32bit Farbtiefe in einer Auflösung, die ist der absolute Hammer :eek: Und eine Framerate von mindestens 30fps :cool:



    :D :p :D




    Edit:
    Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)

    Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt ;) :D


    Wie auch immer, weiterhin viel Spaß beim fröhlichen campen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    :rolleyes:

    Langsam aber sicher bin ich ebenfalls etwas von Deinen "rolleyes-Smilies" genervt...


    ---


    Überraschungsgast: Hmm, nicht einfach ... wenn's nicht Dirk ist, dann eine der "Drei Glatzen für Charlie":


    :confused: ;)


    Herzliche Grüße
    Laubi @ home

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt ;) :D


    Stimmt - OHNE genug Woiza sagt der Mann in der Tat nicht so wahnsinnig viel; fällt mir auch gerade auf. Wird aber in diesen Momenten gerade besser... :D:D


    Ohne Woiza gibt er aber zumindest mal einen Spitzen-Kofferraumverkäufer ab - also er verkauft AUS einem Kofferraum heraus, keine Kofferräume... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!