6280 mit 5.53 Firmware von o2

  • Hallo Fans des 6280,


    konnte jetzt ein paar Tage ein 6280 von o2 Testen und dieses Gerät funktioniert bis dato fehlerfrei!!


    Es lassen sich Ordner erstellen in Mitteilungsarchiv
    der Musikplayer stürzt nicht ab wenn ein Anruf kommt
    Mann kann vom Wapportal downloaden ohne das das Gerät nen Totalabsturz bekommt
    Theme kann beliebig oft gewechselt werden ohne Totalabsturz


    mehr konnte ich noch nicht testen



    Da das alles bei meinem Gerät mit Firmware 3.81 der Fall war werd ich mir diese 5.53 drauf laden lassen!!!


    Firmware o2 Version 5.53 vom 26.06.2006 :top:


    Funktioniert mit einer o2 UMTS Karte neuste Generation.


    Mal Interessant für alle o2 Kunden die ein 6280 nicht von o2 gekauft haben!!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • kann ich bestätigen!!


    bisher alles probiert das teil zum absturz zu bringen, aber bisher alles fehlerlos!

  • Also ich bin bislang auch höchst zufrieden mit dem Ding und der Firmware...


    Das bislang beste Handy, das ich hatte :top:


    Kamera top - Bedienung top - Empfang (mit O²) top - was will ich mehr :cool:


    Jetzt kommt nur noch ne größere Speicherkarte :p


    Gruß

  • Update


    Hallo 6280 Fans,


    nachdem ich das Gerät nunmehr schon 6Tage im Gebrauch habe und vieles probiert habe um das Gerät zum abstürzen zu bringen kann mann sagen das diese Firmware stabil läuft!!! :top:
    Einziges Manko was mir aufgefallen ist ist die Gesprächslautstärke und die Lautsprecherlautstärke im Freisprechbetrieb die ist auch in der höchsten Einstellung sehr leise. :(


    Ach ja das Gerät das am 31.07.06 zu Nokia ging und mir gesagt wurde ich bekomme bis Ende der Woche ein Austauschgerät


    (nach nur 5 Tagen Benutzung wieder Totalcrash Version 3.81 wie schon die 5 Wochen zuvor Version 3.60)


    ist seit 10.08.06 unterwegs zum NSC in München.!! :rolleyes:


    Ich lach mich allmählich schlapp mit dieser Servicewüste!!! :p :D :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Kann ich dir sagen wenn ich mein Tauschgerät morgen abgeholt habe.
    Denke aber nicht das es die nur für o2 gibt.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    gibt es die version 5.53 auch ohne O2 branding?


    Hei Software 5.53 ist nur für o2 Kunden alle anderen müssen mit der 3.81 vorlieb nehmen,
    da Geräte beim Flashen wieder nen Totalcrash fahren.


    Hab meins jetzt an den Grosshändler zurück geschickt soll der sich mit Nokia rumärgern ich hab keine Lust mehr. :mad:


    Ach ja wer denoch die o2 Software haben will sollte eine Rechnung dabei haben den diese Software bekommen nur o2 Kunden kostenlos alle anderen müssen bezahlen.


    Update für die Verwendung 6280 mit Firmware 5.53


    konnte bis jetzt keine Fehler finden und es sind bis jetzt auch keine Fehler im laufenden Betrieb aufgetreten,


    UMTS Empfang mit Genion Home klappt herrvoragend in München keine Probleme auch das Häusschen ist immer present.


    Lange genug hats gedauert mit dem 6280 bei o2 dafür funzt es problemlos!! :top:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!