Hi Leute,
ich habe mit meinem el71 folgendes Problem (und wenn ich die Suche richtig bedient habe, gibt´s dazu im Forum noch keine Antwort):
Habe seit 3 Tagen ein EL71. Leider zeigt das Gerät entgangene Anrufe nicht mit einem Icon o.ä. im Display an, wenn ich das Handy "aufschiebe". Auch unter dem Menüpunkt "Eingang->entangene Anrufe" steht nichts.
Nur, wenn ich unter "My menu->entgangene Anrufe" nachsehe, finde ich tatsächlich die verpassten Anrufe. Aber wer will da schon permanent kontrollieren? Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung dafür parat?
Habe Firmware 17 drauf und Modell A104.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
LG,
Taylormade
Update: Wenn das Gerät aus- und wieder neu eingeschaltet wird, geht es. Aber was hilft mir das, wenn ich nie genau weiß, ob´s gerade spinnt oder funktioniert? LED blinkt dann auch, wenn ich einen Anruf verpasst habe. Bitte aber immer noch um Hilfe ;-), wenn wer Abhilfe schaffen kann.
Nochmals Update: Ich kann den Klingelton nicht mehr ändern. Der ist und bleibt, egal, wie ich ihn einstelle, auf dem "ring, ring (alter Klingelton aus den 60-er Jahren)".