Was für eine Farbe haben eigentlich die LEDs vom 6510? Weil für normales Blau ist das ja zu hell, für Superblau IMHO ein bisschen zu dunkel...find den Blauton nämlich optimal :top:
Ciao
LED-Frage Nokia 6510
-
-
-
in meinem 6510 sind weiße drin...
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
in meinem 6510 sind weiße drin...Dann würde ich mal sagen du hast ein 8310 mit einem 6510 Cover

-
Re: LED-Frage Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Was für eine Farbe haben eigentlich die LEDs vom 6510? Weil für normales Blau ist das ja zu hell, für Superblau IMHO ein bisschen zu dunkel...find den Blauton nämlich optimal :top:
Ciaodas kann man schwer sagen, da nokia bzw auch andere handyhersteller, meiner méinung nach, eine sonderherstellung macht. da kommste sehr schlecht bis niemals an den leds, ausser, du lötest sie aus

denke ich habe dir somit geholfen :confused: :top:
ecki

-
Jo, danke!
Aber ausbauen werde ich sie nicht
Ciao -
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Dann würde ich mal sagen du hast ein 8310 mit einem 6510 Cover
Nein, ist ein 6510! Habe es so neu gekauft.... Tastatur LEDS sind blau,Display leds sind weiß... und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Nein, ist ein 6510! Habe es so neu gekauft.... Tastatur LEDS sind blau,Display leds sind weiß... und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
Dann wurde es auf Weiß umgelötet oder habe ich verpasst das es das
6510 auch in Weiß gibt :confused:MFG
Christoph -
Male Superweisse (nicht hyperweisse) LEDs mit blauen Edding an.
Der Ton könnte hinkommen.MfG, Michael

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Male Superweisse (nicht hyperweisse) LEDs mit blauen Edding an.
Der Ton könnte hinkommen.MfG, Michael
oder, du verwendest die chico-methode (wenn du weisst, was ich meine)...
ecki

-
nein, wenn einer mein 6510umlötet,bin ich das...das teil warneu ausm d1 shop mit vertrag... hab mich auch gewundert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!