headset USB - kaufhilfe

• ja danke. das sieht auch sehr gut aus für meine zwecke.

kannst du was zum bass und klang sagen??

wegen usb....

ist klinge nicht sauberer im klang oder ist da kein unterschied zu erkennen??

• Ich finde es vom Klang her gut und sauber , Bass ist ganz ok.
    Habe kein anderes Headset vorher gehabt, kann also nicht direkt vergleichen.

Ich habe mit dem Headset F.E.A.R. gespielt und da bekommt man doch bei einigen Szenen recht schnell ne Gänsehaut und kann sich viel mehr erschrecken wie mit normalen Lautsprechern :D

• ja das reicht doch mal aus.... :D

was mich bei dem anderen halt auch noch interessiert ist das es einen eigenen soundprozessor hat.... dadurch wird die soundkarte nicht verwenden.

• also bei dem Trust USB Headset HS-4100 sieht es so aus als ob es muscheln sind...

schau mal selber drauf...

hab den link im ersten beitrag gepostet.

• Jo hats. Allerdings stört mich da der Integrierte Soundchip gewaltig. Da muss ich ja dann für jede Anwendung die Soundkarte ändern... Und das jedesmal....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• wie??

durch den soundchip bleibt die karte doch frei für andere anwendungen!!!

oder versteh ich da was nicht?? :apaul:

• Du stechst dan ding ein- Entweder su stellt in Windows um daß der Sound über die Kopfhörer kommt oder der Sound kommt weiterhin über die Boxen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!