headset USB - kaufhilfe

• ja ok. bist du dir sicher das es so ist??

aber wenn du mit klinke holst musst du doch auch rausziehen um wieder über boxen hören zu können, oder??

über usb ist es mir trotzdem angenehmer...

musse nicht immer nach "hinten" greifen ....

wenn es wirklich so ist wie du sagt dann leg ich mir einfach ne vergnüpfung auf den desktop wegen des umstellens.

• Naja das Headset müsste dann doch als 2te Soundkarte erkannt werden. Und Da Win normal der Internen die Priorität gibt müsstest du das jedesmal in der Systemsteuerung umstellen.
    Kann natürlich auch sein dáß man n extra Programm installieren muss was das Headset erkennt und automatisch umstellt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• vielleicht kann stonecold mal was dazu sagen da er doch auc heins mit USB anschluss besitzt....

würde mich jezt mal sehr interessieren...

• da bin ich wieder....

Also bei mir ist das so , wenn ich den USB Stecker vom Headset anstecke ist die normale Soundkarte abgeschaltet und es wird das USB Headset für alles genutzt.
    Ziehe ich das Headset wieder ab , geht alles wieder über die normale Soundkarte. Ich brauche nix umstellen.
    Aber ich kann nicht z.B. wärend des Musikhörens den USB Stecker ziehen oder Stecken , dann wird das Abspielen in Winamp unterbrochen. Aber durch erneutes drücken der Play Taste wird das andere Audiogerät nun angesteuert.

Es läuft wie Daniel_23 gesagt hat . Da kommt ein zusätzlicher Treiber aufs System, der erkennt das USB Headset automatisch und schaltet dementsprechend um.

• also erstmal danke und abschliessend kann man sagen das diese USB geschiechte ne ganz brauchbare lösung ist...

werde ich mir dann mal die tage zulegen.... :D

• kann wer ein kabelloses USB-Headset empfehlen?

EDIT: und ein anderer könnte den Thread verschieben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!