ola!
Ich suche ein schönes Startangebot für einen der diversen No-Frills Angebote auf EPlus Basis! Gibt es da im moment so Aktionen? Oder zur Not einen Aktion bei einem der halt auf t-Mobil Basis arbeitet!
Gruß + Dank
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ola!
Ich suche ein schönes Startangebot für einen der diversen No-Frills Angebote auf EPlus Basis! Gibt es da im moment so Aktionen? Oder zur Not einen Aktion bei einem der halt auf t-Mobil Basis arbeitet!
Gruß + Dank
teLLy
was ist den No-Frills?
Simyo gibt es im Moment für 9,95€ mit 10€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber Peter
Ta, früher gab's deutsche Begriffe, Phrasen, Schlagwörter und die alte gute DM!
Ich hab's nicht so mit dem Fremdwörtern
Dann schon lieber deutsch/bayrisch/schwäbisch ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dann schon lieber deutsch/bayrisch/schwäbisch
Fremdwörter.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dann schon lieber deutsch/bayrisch/schwäbisch
:mad: mehr kann ich da als Badener nicht zu sagen ![]()
Für Simyo würde ja auch das hier sprechen:
simyo erstattet verfallenes Guthaben auf Anfrage -> http://teltarif.de/arch/2006/kw32/s22706.html
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Fremdwörter..
Nö, "Fremdwörtern" dürfte schon richtig gewesen sein. Er schreibt schließlich "mit dem Fremdwörtern", meint also _das_ Fremdwörtern als Tätigkeit, die vermutlich den Gebrauch von Fremdwörtern (!) meint... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!