Reservierung o2 Festnetznummer

• Lohnt sich aber nicht wirklich, wenn sich das nicht mit den Punkten aus dem Bonusprogramm verrechnen lässt...

• warum soll man alles mit Bonuspunkten verrechnen können.
    Wer diesen Service will, soll dafür auch zahlen.

Außerdem kann man die Bonuspunkte ja auch in Gesprächguthaben einlösen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weil es sich sonst nicht lohnt mal für's WE die HZ zu verlegen.

Was bringt mir Gesprächsguthaben, wenn ich doch meine HZ mit Flat haben könnte?

• Mal für ein WE die Homezone zu verlegen finde ich auch nicht sinnvoll, da gibt es andere Angebote.

Es geht ja darum z.B. aus privaten oder beruflichen Gründen die Homezone für einen oder zwei Monate woanders hinzuverlegen zu können, und das klappt ja ganz gut.

• Interessant wäre, welche Ansage kommt. Entweder, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, was ich am besten fände - oder dass die Nummer nicht vergeben ist, was ich unbrauchbar fände.

iPhone X 256GB

• Das ist doch eigentlich egal, den Festnetzrufnummern kann man sich ja eh nicht als Wunschrufnummerna aussuchen.

Und aus der Sicht des Kunden: Wer an seiner Festnetzrufnummer hängt der verlegt eh seine Homezone nicht sondern besorgt sich vielleicht einen Zweit-Genion Vertrag wo er die Homezone beliebig verlegt. Und wer einfach nur für ein paar Freunde und Geschäftspartner erreichbar sein will, kann diesen ja die vorübergehende Änderung mitteilen.

• Ich glaube, Du verstehst nicht, was ich meine.
    Niemand wird sich wegen 2-3 Wochen Urlaub einen neuen Vertrag holen.

Wenn meine Nummer von O2 geparkt wird während meiner Urlaubszeit, würde ich es halt doof finden, wenn die Ansage käme, dass meine sonst normale Festnetznummer nicht vergeben ist.
    Wenn sie wenigstens sagen, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist, kann sich ja jeder darauf einstellen, dass ich die Nummer nach meinem Urlaub wieder benutze.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!