Wie OutlookDaten in MotorolaPhoneTools?

• Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe nun alle meine Outlook-Kontakte "MotorolaPhoneTools" importiert - es wurden auch alle importiert.

Auf dem geöffneten Fenster bei MotorolaPhoneTools sehe ich unter "Telefonbuch" auf der linken Seite alle meine Outlook-Daten. Zu jedem Namen ist sind 2 Telefonnummern eingetragen und eMail-Adresse.

Wenn ich aber nun versuche, diese Daten ins Telefon zu kopieren (V980 und V1050), wird für jeden Kontakt (bestehend aus Name, 2 Tel.Nummern und eMailAdresse) der linken Seite auf der rechten Seite 5 Kontakte angelegt.

Zum Beispiel:
    Manfred Muster, Tel.Nr., eMailAdresse - > dies ist EIN Kontakt auf der linken Seite - sie heißt "Standard-Telefonbuch".
    Wenn ich diesen Kontakt nun auf die linke Seite (sie heißt "Telefon") ziehe, wird dieser Kontakt in 3 Kontakte aufgeteilt.

Somit belegt ein ursprünglicher Kontakt dann 3 Einträge.

Wie kann ich denn die Kontakte 1 zu 1 ins Telefon ziehen, damit zu jedem Namen NUR ein Kontakt ensteht, der Unterpunkte wie "eMail-Adresse, Mobil, Haupt" usw. hat?

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich erklärt.

Vielen Dank für Hilfe!!

Gruß
    Steephan

• Re: Wie OutlookDaten in MotorolaPhoneTools?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Wie kann ich denn die Kontakte 1 zu 1 ins Telefon ziehen, damit zu jedem Namen NUR ein Kontakt ensteht, der Unterpunkte wie "eMail-Adresse, Mobil, Haupt" usw. hat?

Gar nicht,
    ein Outlook-Sammeleintrag wird immer in n Telefonbucheinträge aufgelöst,
    wobei n die Anzahl der unterschiedlichen Einträge ist.
    Kenntlich wird die Unterschiedlichkeit an dem Symbol im Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!