Hallo,
komme nicht ins Internet mit 1&1, gleichzeitig geht bei mir das Control-Center nicht (über eine analoge Leitung) und auch die 1&1 Seite bricht ab.
Liegt da eine Störung vor?
Danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
komme nicht ins Internet mit 1&1, gleichzeitig geht bei mir das Control-Center nicht (über eine analoge Leitung) und auch die 1&1 Seite bricht ab.
Liegt da eine Störung vor?
Danke
krid123
Die 1&1 Seite funktioniert tadellos - Eben getestet
Scheint ein Problem mit deiner Leitung zu bestehen...
Control-center laeuft auch?
Ja, geht auch tadellos
ZitatOriginal geschrieben von krid123
Control-center laeuft auch?
ja
super, dann ist 1&1 ein saftladen. zum zweitenmal innerhalb von 2 wochen leitungsstörungen. und am wochenende wird sicherlich nicht gearbeitet und die technische hotline am t kostet noch geld.
zeit zum wechseln!
danke euch
krid123
Jetzt hatte ich mich fast entschieden und wollte einen Vertrag
über DSL und Flat bei 1&1 abschließen und nun das.
Treten bei 1&1 häufig solche Störungen auf und wieviel Geld
kostet den der Anruf bei der Hotline?
Kann denn einer auch gutes von 1&1 berichten?
:confused:
H_R
Ich habe 1&1 und kann bisher nur positives berichten....
Such im Forum mal nach negativen Erfahrungsberichten zu T-Online, da findest du auch mehr als genug...
Würde mich von den paar "Hetzern" nicht abhalten lassen... Günstig und gut ist 1&1 aus meiner Sicht nach wie vor...
Bestell also ruhig bei denen... Die Hotlinekosten bekommen Bestandskunden auf Anfrage seit neuestem auch erstattet. :top:
Ich bin schon seit langer Zeit 1&1-Kunde und bin vor kurzer Zeit auch mit meinem Netzanschluss zu 1&1 gewechselt. Probleme gibt es bei mir absolut keine - ich bin vollstens zufrieden. Das gilt sowohl für die Stabilität als auch für die gebotene Leistung! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!