K800i "Internet-Taste" zahle ich da schon ?

• Hi,

Habe ein ungebrandetes K800i.

Nachdem ich schon mehrmals unabsichtlich auf die "Internet Taste" ( mit der Weltkugel, links vom Button) gekommen bin ( öffnet sich so ne Google seite).

Habe ich unter "Verbindungen" "Datenübertragung" die "Datenkonten" rausgelöscht sowie unter "Internetprofile" die Internetprofile rausgelöscht.
    (Brauche beides absolut nicht, und sollte ichs wirklich mal brauchen lege ich einfach ein neues konto an)

Wenn ich aber jetzt auf die weltkugel Taste drücke kommt immer noch die google Seite !

(sonst sagt er schon teilweise das kein Internetkonto vorhanden ist)

Meine Frage: zahle ich schon wenn ich da Google sehe ? was muss ich noch löschen damit internet nicht mehr geht ?

Grüße,

Flo

• Soweit ich mich erinnere, ist die Startseite meistens im Speicher abgelegt (z.B. bei meinem o2-gebrandeten K800i). Da kommt dann eine WAP-Seite, aber die Weltkugel erscheint nicht in der Statusleiste, ergo noch keine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut. Erst wenn ich einen Link anklicke, kommt die Weltkugel und ein Fenster popt auf "Verbinde...".

• auch bei gebrandeten Geräten liegt die (dann andere) Startseite im System verankert (zumindest bei o2 und eplus). Das die Seite nicht "online" ist, siehst du am fehlenden GPRS-Verbindungsbalken und der fehlenden "Weltkugel".

Wenn du nicht ins Internet möchtest, dann beleg dir die Taste doch mit ner anderen (eigenen, auf dem Handy gespeicherten) Seite ;)

• Super, danke Leute !

Dann bin ich beruhigt.

Habe mit Internet auf Handys bisher nur schlecht Erfahrung gemacht, man zahlt sich da bei nicht-Web-Tarifen ja wirklich dumm und dämlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!