....am besten aus dem Elektromarkt!
Mein Bruder wünscht sich eine Digitalkamera zum Geburtstag. Könntet ihr da etwas in der Preisklasse finden?
MfG
PS: 3Megapixel müssten es schon sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....am besten aus dem Elektromarkt!
Mein Bruder wünscht sich eine Digitalkamera zum Geburtstag. Könntet ihr da etwas in der Preisklasse finden?
MfG
PS: 3Megapixel müssten es schon sein ![]()
Mmh, moment ich schau mal nach was z. Zt. in allen Elektromärkten in BRD im Angebot haben........ ![]()
Wie wäre es, wenn du zum örtlichen MM, Saturn, promarkt etc... gehen wuerdest .... u selber nachschaust....
Wer hier bei TT soll bitte wissen welcher Elektromarkt es bei dir gibt? ![]()
Ne also es gibt ja immer diese regionalen Angebote z.B.
Die Frage ist, auch, was du dir bei diesem Preis vorstellst?
Theroretisch sollte es alte, gute Digicams zu diesen PReis geben. In der Praxis hab ich noch keine gefunden. Hab mal so ne 60€ Digicam verschenkt. Sie tut ihren Dienst, aber haben woll ich sowas nicht.
Wenigstens 150€ sollten für was "anständiges" scho drin sein, denk ich...
EVTL einen "Gutschein" über finanzielle "hilfe" schenken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!