*.nth wird zu *.txt (Nokia 6111)

• Hallo @ all,

seit einigen Tagen versuche ich bei meinem Nokia 6111 neue Themes zu installieren,
    die Übertragung auf das Handy will ich über das Internet machen.
    Beim Download der div. nth Dateien werden sie jedoch jedes mal vom Handy in txt Dateien umbenannt.
    Im Handy kann ich die Änderung aber nicht mehr rückgängig machen und benutzen kann ich die themes auch nicht. ("Dateiformat nicht lesbar..." oder so ähnlich).
    Wer weiß eine Lösung? (Habe leider kein Datenkabel, Bluetooth oder IR für direkte Verbindung mit dem PC)

Vielen Dank im Voraus
    Rick

• Einen BT-Stick bekommst du für weniger als 20,- Euro, manchmal bei Aktionen für unter 10,- Euro. Kauf dir einen BT-Stick, lade dir bei Nokia die PC Suite runter und alles ist easy. Wenn du überlegst, was du für das Runterladen der Themen per GPRS oder UMTS zahlst, falls du keine Flatrate hast, kommst du mit dem Kauf eines BT-Sticks sicher besser, zumal du damit noch viel mehr machen kannst und auch spätere Handy mit deinem PC verbinden kannst.

Viele Grüße

Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!