Zusatz SIM bei T&M 200 web

• Hallo, bin nun endlich nach 8 Jahren Vodafone zu E+ umgestiegen.

Habe mich für einen T&M 200 online entschieden der aber im Geschäft abgeschlossen wurde.
    Hier bekam ich neben der normalen SIM noch eine 2te wo mir laut Verkäufer monatlich 5,- ohne Mehrkosten geschenkt werden.
    Nur leider finde ich nichts bei E+. was hat es damit auf sich? wie sind die Konditionen nach aufbrauch der 5,-?
    Weiss da evtl. jemand mehr?

Vielen Dank

• Hmm, das scheint mir fast so, als wenn da irgendetwas schief gelaufen wäre. Denn das hört sich nach einer stinknormalen Partnerkarte an. Die haben aber idR nicht 5 € Guthaben, sondern stattdessen 5 € MU (das dabei keine seperate GG anfällt stimmt allerdings).

Schau doch bitte noch einmal auf deinen Vertragsunterlagen nach und poste hier was da genau steht. Denn wenn es so ist, wie ich das im Moment fast vermute, solltest du dich schleunigst mit E+ in Verbindung setzen und die Sache klären.

• Da haben die dir eine E-Plus Partnerkarte aufgedrückt (um etwas Provision abzukriegen), aber kostenlos ist die nicht. Es fallen 5€ Mindestumsatz an. Also die Karte kostet dich mindestens 5€ pro Monat.

Die Gesprächskosten sind auch nicht sonderlich attratktiv, die genauen Konditionen findest du hier auf der E-Plus Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!