eteleon angebot
-
-
-
Hallo
Über ein ähnliches Angebot von denen wird hier schon in nem anderen Thread diskutiert! Es ist wohl ein Talkline o2 Vertrag! Kein Original!
-
die Frage ist, was Du siehst :confused:
Eine Zusammenfassung des Angebotes währe nicht schlecht.
AnsonstenZitatKeine Grundgebühr oder kein Mindestumsatz
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
HalloÜber ein ähnliches Angebot von denen wird hier schon in nem anderen Thread diskutiert! Es ist wohl ein Talkline o2 Vertrag! Kein Original!
Ich habe per Mail die definitive Bestätigung, dass es talkline O2 ist.
-
Die Mail haettest Du Dir zumindest bei diesem Angebot sparen können. Bei der Tarifauswahl steht Talkline bzw. Debitel.
greetz
edit: ein Haken ist mir aufgefallen. Wenn man bei der Bestellung nicht aufpasst, hat man ein pinkes Telefon
-
Hi,
davon abgesehen, was für ein Vertrag es wirklich ist:
240€ für ein Motorola V3 Pink + Sony PS2 + Motorola Headset, das es relativ günstig, oder nicht? Kenne die genauen Einzelpreise nicht.
MfG,
CHRIS -
das denk ich mir, so als schubladenvertrag.
-
Wenn du V3 Pink + PS2 haben möchtest, kannst du es von mir auch mit Original T-Mobile Basix haben!
-
@ DaRappa
Und wie ist da der Preis? Und was wäre deíne zweite Zugabe? -
Hallo
Der Preis ist natürlich 0 Euro. Anschlussgebühr und Versandkosten fallen natürlich auch nicht an! 2. Zugabe: Bluetooth Headset oder Speicherkarte für vorhandenes Handy.
Wenn ihr statt dem Basix den Relax50 bzw R50Student bucht, gibts grössere Prämien! Einfach sagen was ihr wollt

mfG
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!