prepaid USA aus D anrufen

  • hallo,


    muss ich auch die 011 bei USA prepaidkarten anrufen? Meine Freundin ist gerade da und ich will sie anrufen. hat sich eine karte gekauft.



    Was kostet es sie denn wenn ich sie anrufe, kostet doch in den USA auch, oder?


    Und was kostet der Empfang eines Anrufs aus D auf ihrem USA Festnetz-Telefon?


    Danke
    Gunnar

  • 001 ist wenn dann die Vorwahl von D aus - oder +1 beim Handy.


    Kostet das gleiche wie USA Festnetznummer, da die sich nicht unterscheiden. Nummer ist wie folgt dann:


    001-abc-def-ghij


    wobei abc der Areacode ist. Sie zahlt für den ankommenden Anruf gemäß ihres Prepaid Tarifes für "incoming calls" pro Minute.


    Wenn du sie auf Festnetz anrufst, zahlt sie nichts - klar es gibt ja keinen Mobilfunk-IC Gebühr, die jemand zahlen müsste (beim Handy zahlt die ja sie wenn du sie anrufst).

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo!


    Meine Frage passt glaub auch in diesen Thread rein:
    Gibts irgendwo einen Überblick über die Prepaid Angebote in USA? Ich weiß absolut was ich da nehmen soll für evtl. Anrufe nach Deutschland oder um von Deutschland angerufen zu werden..?


    Hab mir schon überlegt eine T-Mobile To Go für Anrufe innerhalb der USA.. Und dann nochmal was für Anrufe nach Deutschland.. Weiß aber auch nicht ob T-Mobile die Beste und günstigste Wahl ist..? Hat vielleicht jemand einen Tip?


    Danke und Gruß


    D.

  • Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Hab mir schon überlegt eine T-Mobile To Go für Anrufe innerhalb der USA.. Und dann nochmal was für Anrufe nach Deutschland.. Weiß aber auch nicht ob T-Mobile die Beste und günstigste Wahl ist..? Hat vielleicht jemand einen Tip?


    Ich würde T-MO To Go nehmen und mit einer Callingcard nach Deutschland telefonieren. Sollten dann die besten Preise bei rauskommen und ankommende Gespräche sind auch am günstigsten.


    Früher konnte man mit T-MO To Go mal für ca 2 Cent SMS nach Deutschland schicken - ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist, glaube eher nicht.


    Gruß Sebastian

  • Ob jetzt T-Mobile oder AT&T/Cingular besser ist hängt von der Coverage in der jeweiligen Gegend ab - USA ist ja groß und die Unterschiede sind gewaltig. Vergleichen und die Coverage anschauen kann sich lohnen - bedenken sollte man, daß außerhalb der Ballungsgebiete viel auf GSM850 läuft, weshalb man mit einem europäischem Triband Gerät schonmal blöd dastehen kann - da ist ein Quadband schon von Vorteil - oder je nach Länge des Aufenthalts ein amerikanisches GSM850/1900 Gerät, welches man ja u. U. mit Prepaid Karte (dann natürlich gelockt) billig erstehen könnte.


    Wie häufig hier der ernstgemeinte Hinweis, die TT Suche mit "USA Prepaid" zu füttern - es gibt unzählige Threads zu dem Thema mit vielen Tipps zu Erreichbarkeit, Coverage und Preisen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Jo die USA sind wirklich groß und im gegensatz zu Deutschland lächerlich wenig abgedeckt. Den besten Empfang hat man meiner Erfahrung nach mit Cingular (deren Slogan heißt nicht umsonst: "Raising the bar").


    Was die Tarife angeht, so informier dich mal bei sipgate. Wenn man da einen (kostenlosen) VoIP-Account hat, dann kann man nach dem Prepaid-Prinzip für 2,3 Cent/Minute in die USA-Handynetze telefonieren. :top:

  • Danke für die Infos, werde mir das mal genau anschauen..
    Hab mir mal diese Globalsim angschaut, ist aber auch nicht wirklich günstig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!