Kann mir jemand erklären was es mit den fünfstelligen Vorwahlen aufsich hat?? Heißt es jetzt 0152 - 0... Oder 01520 - ....
Und 0151 - 1...
oder 01511 - ...
Ich bräuchte da ne gute erklärung von jmd der darüber bescheid weiß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand erklären was es mit den fünfstelligen Vorwahlen aufsich hat?? Heißt es jetzt 0152 - 0... Oder 01520 - ....
Und 0151 - 1...
oder 01511 - ...
Ich bräuchte da ne gute erklärung von jmd der darüber bescheid weiß...
danke für den link, das heißt meine t-mobile rufnummer
0151109... usw
hat die vorwahl 01511 laut bundesnetzagentur. aber es kann doch keine nummern geben, die mit null beginnen:
01511 - 09...
außerdem erreiche ich meine mailboy über EDIT: Ich meinte Mailbox
0151-13-109 und nicht über 01511-13-09...
irgendwas stimmt doch da nich....
Gibt´s bei der Bundesnetzagentur auch eine Seite, auf der man herausfinden kann, welcher Anbieter welche HLR besitzt?
ZitatOriginal geschrieben von 0171
s.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1532806#post1532806
Was meinst Du genau aus diesem Link?
Die Meldung passt ja doch irgendwie in den alten Thread:
"T-Mobile öffnet mit der 0151-4 eine weitere Vorwahl"
Die neue Nummerngasse bietet Platz für 10 Mio neue Rufnummern. Scheinbar erwartet T- Mobile ja noch einiges an Neukunden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die neue Nummerngasse bietet Platz für 10 Mio neue Rufnummern. Scheinbar erwartet T- Mobile ja noch einiges an Neukunden..
M2M-Kommunikation wird ja in dem Artikel genannt. Hier herrscht wohl größerer Rufnummernbedarf und der Colaautomat braucht schließlich keine Vip-Nummer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!