Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • habe 2 abgelaufene vertraege (nach 24 monatsvertrag), die ich nun auch gerne loeschen moechte (falls das nicht automatisch passiert).
    welches kundencenter ist gemeint? finde sowohl im miles and more portal nichts und im t-mobile portal nichts zum "loeschen".


    und wird bei registrierung ueber das t-mobile kundencenter bei miles and more eine sms versandt? habe die simkarte fuer den neuvertrag noch nicht, sehe aber den neuen vertrag schon bei t-mobile. wenn also eine sms verschickt wird wegen einem code, wuerde ich noch warten.


    freue mich auf antwort!

  • 1. T-Mobile Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Bonusprogramme auswählen -> Miles & More auswählen -> löschen


    2. Ja, es wird eine SMS verschickt, also warten.


    Gruß
    Tommy

  • vielen dank!
    bereits ausgelaufene vertraege sind dann wohl automatisch geloescht aus m&m, weil ich aufs kundencenter bei t-mobile ja keinen zugriff mehr hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    1. T-Mobile Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Bonusprogramme auswählen -> Miles & More auswählen -> löschen


    2. Ja, es wird eine SMS verschickt, also warten.


    Gruß
    Tommy


    das gibts bei mir nicht


    Wo ist "Bonusprogramme auswählen".


    Ich bin eingeloggt, hab den Vertrag ausgewählt und bin im "Home Menü"

  • je nach tarif kann es auch nicht angezeigt werden, zb beim relax 60 friends -> dafuer gibts keine miles and more, also wird da auch nichts angezeigt (nichtmal "bonusprogramme auswaehlen").

  • ah ok... und bei den abgelaufenen wird ja auch nichts mehr angezeigt... deshalb find ich das nirgends mehr..


    Naja bei meinem 120 friends wirds ja dann hoffentlich klappen, muss endlich die 100.000 Meilen vollmachen :)

  • Hey zusammen,


    ich habe auch kürzlich einen Business Vertrag bei t-mobile abgeschlossen und sollte somit nächste Woche meine Bonusmeilen bekommen. Möchte diese auch gerne verkaufen und habe auch bereits den ein oder anderen Käufer welchem ich die Meilen anbieten könnte.
    Versuche jetzt schon seit ein paar Tage das ganze Procedere etwas transparenter für mich zu machen, aber so ganz steige ich nach wie vor nicht durch.


    Hier mal das ganze Vorgehen so wie ich es bis dato verstanden habe:


    1. Ich bekomme meine neue Handynummer vom Business-Vertrag und registriere mich damit bei t-online fürs Miles&More (spätestens 14 Tage nach Vertragsabschluss)


    2. Der Käufer zahlt mir bsp. über PayPal den vereinbarten Preis und gibt mir seine M&M Nummer


    3. Diese Nummer trage ich dann bei t-mobile unter Bonusprogramm --> M&M ein!


    4. nach ca. 4 Woche lösche ich seine Nummer wieder. (Das geht einfach über einen Lösch-Button)


    5. Ende und Aus! Meine Meilen sind weg, ich habe das Geld und brauche mich nie wieder um das ganze Miles&More zu kümmern
    --------------------------------------------------------------


    Ist das die richtige Vorgehensweise zum Verkauf seiner Miles&More Bonusmeilen, oder habe ich da was falsch verstanden, oder gar vergessen?


    Wäre schön wenn das von "Wissenden" dahingehen korrigiert oder ergänzt würde, dass man daraus quasi eine kleine Anleitung vlt. für die FAQ machen könnte.
    Ich denke das ich nicht der einzige bin der hierzu Fragen hat!


    So nun hab ich es bald. Noch ein zwei kleine Fragen :-)


    - kommt der Käufer an Daten von mir durch den Verkauf?
    - kann mir die Telekom iwelch Probleme bereiten, da der Verkauf ja "an sich" verboten ist!
    - sollte man zum Schluss der Transaktion iwas wieder löschen oder sich abmelden?


    Schon mal vielen Dank an alle die hier sinnvollen Senf zu geben^^


    mfg Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von JackDan88
    Ich denke das ich nicht der einzige bin der hierzu Fragen hat!


    Ich denke schon. Denn alle deine Fragen werden in diesem Thread, in dem du postet, mehrfach beantwortet.


  • Der Verkauf ist strikt untersagt und führt zu Ärger. Man kann allenfalls für andere Flüge buchen.... ansonsten ist alles gut beschrieben ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!