Freizeichen geht, telefonieren aber nicht

• Hi,

vorhin habe ich einwenig im kabelsalat gespielt, weil ich das schnurlose Telefon zum laufen bringen wollte, damit ich nicht immer mit dem (mit schnur) Telefon im Wohnzimmer sitzen muss. Doch mittlerweile geht das Telefon mit Schnur auch nichtmehr, woran kann das liegen?

Ich bekomme zwar ein Freizeichen, aber sobald ich 4 Nummern eingetippt hat bekomm ich nurnoch ein tut tut tut tut tut tut tut tut tut...

PS: Bin übrigends neu und danke für die Hilfe von euch.

LG

Fox

• Hallo und Herzlich Wilkommen im Telefon Treff!!

Also ich glaub ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen aber wenn du mal angiebst ob du Analog oder ISDN (Telekom, Arcor, usw.) hast können dir sicherlich andere weiterhelfen. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Nach der 3. Ziffer ein Besetztzeichen?
    Sind alle Rechnungen bezahlt?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich weiß nicht ob dass etwas mit deiner Kabelfummelerei zutun hat ????

Bei einem analogen Anschluß ist nach 3-4 Ziffern Besetzt eigentlich ein Zeichen für eine Sperre oder das der Anschluß "aufgehoben" wurde !!!!

Kannst Du denn noch angerufen werden ??? bzw. was kriegt der Anrufer für ne Ansage

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• wenn der As aufgehoben ist, dann haste nur Notruf "frei"

bei ner Sperre (auf Grund von unbezahlten Rechnungen) bekomst du ein besetzt Zeichen ...

Zur Not überprüf die LED des NTBA (beim ISDN´er) oder kontrollier den Stecker des Telefons (beim analogen)

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Hi,

ja, es liegt noch 1 Rechnung auf, die demnächst bezahlt wird, hatte mich nur gewundert, dass es aufeinmal nichtmehr geht undd as komischweise, nachdem ich an den kabeln fummelte.

Thx für die Antworten ;)

LG

Foxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!