Ankündigung neuer Handys?

  • Hallo liebe Forum-User,


    bin neu hier und lese nun schon einige Wochen zum Thema Nokia Handys!
    Insbesondere hat das N93 mein Interesse geweckt! Ein Handy mit solch einer
    Liste an Features und Funktionen ist genau mein Ding!


    Ich habe allerings keine Lust auf einen Schubladenvertrag o.ä. um an dieses Handy zu kommen!


    Meinen Vertrag kann ich im April 07 verlängern!


    Ich glaube, bzw. hoffe, dass die Funktionen der neuen Handys von der Vielfalt her auf dem gleichen Level bleiben.


    Ich überlege nun, wann Nokia evtl. neue Modelle vorstellt und wie diese aussehen könnten! Gibt es da eine jährliche "Tradition" bei Nokia??...wann stellen sie neue Handys vor? Oder lässt sich da kein Muster erkennen?


    Ich spekuliere nämlich auf ein ähnlich geniales Handy wie das N93, welches im April 07 zu meiner Vertragsverlängerung am Markt ist?


    Was glaubt Ihr, wie sind die Chancen?


    Diese "twist and Swivel" (kA wie das genau heißt) - Klappvariante des N93 ist ziemlich genial - was haltet ihr davon? Hat so etwas zukunft? Kommt das an? Baut Nokia weitere Handys mit dieser "Klappflexibilität" ??


    Ich weiß, dass niemand in die Zukunft schauen kann, ich bin aber gespannt auf evtl. Erfahrungen (Ankündigungszeiträume Vergangenheit) oder Meinungen, wie ein zB Nachfolger des N93 aussehen könnte!


    Vielen Dank für eure Meinungen!


    Gruß
    stsch

  • Eins ist klar. Nokia wirft ihre Modelle nicht willkürlich auf den Markt, und die Zeiträume in denen neue Modelle vorgestellt werden stehen soweit fest. Auch werden "wirklich neue und innovative" Modelle meistns auf größeren Veranstaltungen vorgestellt... Ich bin mir jetzt nicht sicher aber so gegen Herbst bis Ende des Jahres kommen öfters richtig neue Geräte.
    Anfang des Jahres, ich glaube um den Februar erscheinen meistens auch wieder welche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!