T-Mobile@home mit dem Nokia 6110 möglich?
-
-
-
Hi Chris.
HOME funktioniert mit jedem Handy.
Es ist "nur" ein Dienst der Deiner SIM Karte (Rufnummer) zugeordnet wird.
Mit*130*99#
bekommst Du sogar eine ähnliche Anzeige wie das Genion Häuschen.
Die klappt allerdings nicht mit jedem Handy.Dass Du Dich im HOME Bereich aufhälst wird Dir aber jedes Mal durch ein akkustisches Signal bei abgehenden Anrufen signalisiert.
Schönen Abend,
Martin
-
Hi,
danke dir für die ausführliche Antwort!! Dann steht meinem Vertrag für "daheim" nix im Wege

Grüße
Christian -
Vorsicht mit der Adresse für die HOME "Zone"!
Bin da selber gerade erst drauf rein gefallen!
Beispiel:
Du willst an Punkt A (Deine Wohnung) und an Punkt B (Wohnung eines Bekannten/Eltern/etc.) in der HOME-Zone sein,...
A und B sind 1,5km von einander entfernt!Klasse! 2km HOME-Bereich,... Passt!
Also sicherheitshalber ne Adresse gewählt die genau in der Mitte liegt, also 750m zu A und 750m zu B...
Sowohl A als auch B also mitten im 2km-Bereich...Schöne Sache, wenn es klappen würde!
ABER:
100m vor B ist meine HOME-Zone vorbei,...
Und bei A kommt es rauf an in welchem Raum ich bin, damit ich im 2km?? HOME-Bereich...Also bei der 2202 angerufen...
Kommetar:
"Die 2km sind nur ein Richtwert! Wenn sie viele Sendemasten haben kann das auch mal weniger sein,... Da haben Sie dann pach gehabt,...
Wir schreiben ja auch immer dabei, dass wir die 2km nicht garantieren!"Soviel dann dazu...
Also "vorsichtig" den Homebereich wählen, denn jede Änderung kostet dann 7,50€! -
-
-
Ops!
Sorry,...
Hab die Jahreszahl übersehen,...!
Kommt nicht wieder vor *g*Hatte nur "grob" das Datum gesehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!