Moinsen,
wie oben steht, suche ich ein Komplettes W810i Gehäuse.
Backcover, Mittelcover und Frontcover.
Mittelcover, sollte komplett sein. Mit allen Abdeckungen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
mfg
Hallo
Ich haenge mich mal hier dran ![]()
Suche auch so etwas,aber in, Bubble Gum Rosa, mein frauchen hatte es irgendwo gesehen und fand es ganz toll.
Saludos
Re: [S] W810i komplett Gehäuse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeister
Moinsen,
mfg
ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle ![]()
Re: Re: [S] W810i komplett Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle
Frage zu der Kameraabdeckung: Ist da auch dieses Glas über der Linse dabei oder ist das fest ins Gehäuse integriert?
Danke,
CHRIS
bin mir selbst nicht ganz sicher, aber berichte gerne sobald das teil da ist. ich gehe aber davon aus es ist dabei.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Cover echt ist, ist mehr als schwindend gering. Du hast gesehen, dass das Ding aus China kommt?!
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Cover echt ist, ist mehr als schwindend gering. Du hast gesehen, dass das Ding aus China kommt?!
Jo das JA, aber in seinen anderen Auktionen, wo er unteranderem auch wirklich gefälschte Cover des K750´s anbietet anbietet, schreibt er es nicht dazu, das es Original ist.
Deswegen denke ich fast schon, das es Original ist, den es schaut ja auch ziemlich gut aus.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!