[S] W810i komplett Gehäuse

• Moinsen,

wie oben steht, suche ich ein Komplettes W810i Gehäuse.

Backcover, Mittelcover und Frontcover.

Mittelcover, sollte komplett sein. Mit allen Abdeckungen.

mfg

• Hallo

Ich haenge mich mal hier dran :)

Suche auch so etwas,aber in, Bubble Gum Rosa, mein frauchen hatte es irgendwo gesehen und fand es ganz toll.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Re: [S] W810i komplett Gehäuse

ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
    habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle :D

• Re: Re: [S] W810i komplett Gehäuse

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
    habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle :D

Frage zu der Kameraabdeckung: Ist da auch dieses Glas über der Linse dabei oder ist das fest ins Gehäuse integriert?

Danke,
    CHRIS

• bin mir selbst nicht ganz sicher, aber berichte gerne sobald das teil da ist. ich gehe aber davon aus es ist dabei.

• Moinsen,

ich hab jetzt nen Händler in Ebay gefunden, der Angeblich Originale Cover verkauft.

Man weiß es nicht. Ist auch super Billig.

Klick

Vllt kann mir einer sagen, ob das Original ist.

mfg

• Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Cover echt ist, ist mehr als schwindend gering. Du hast gesehen, dass das Ding aus China kommt?!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Cover echt ist, ist mehr als schwindend gering. Du hast gesehen, dass das Ding aus China kommt?!

Jo das JA, aber in seinen anderen Auktionen, wo er unteranderem auch wirklich gefälschte Cover des K750´s anbietet anbietet, schreibt er es nicht dazu, das es Original ist.

Deswegen denke ich fast schon, das es Original ist, den es schaut ja auch ziemlich gut aus.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!