Hallo an alle.
Habe hier die suche durchgestöbert und nicht wirklich ne antwort auf mein problem gefunden.
Habe mir das SGH-D500 besorgt ist nen schönes Handy, aber leider bekomme ick keine Verbindung mit dem PC.
Die Hardware, habe mir ein Bluetooth-Stick von Sitecom gekauft.
Habe die Beiligende Software installiert und dann die Samsung PC-Studio 2Pims & file Manager.
Habe dann noch Win XP pro. aber nicht das SP2, das ist der größte scheiß ![]()
Jetzt zu meinem Problem wenn ich mit der Software vom Stick auf mein Handy will kann ich mir ein Foto aufs Handy vom PC schicken, aber nur ein Foto,keine Ganzen ordner. ich kann auch nicht bestimmen wo er es hin machen soll.
Vom Handy zum PC geht das mit der software nicht und vom Handy kann ich es auch nicht schicken.
Dann habe ich die PC-Studio version 2 ausprobiert, dort stelle ich dann den port 40 ein (Standdardport) aber wenn ich auch Akt. klicke dann sagt er mir immer Offline an.
Bekomme einfach keine Verbindung. mit dem Handy von meiner Frau geht das wesentlich einfacher ist ein Siemens und dort kann ich den Telefoninhalt mir im Explorer anzeigen lassen ist wie ne Baumstrucktur.
Geht das beim Samsung nicht auch. so ist es doch viel einfacher.
So genug mit dem schreiben.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen, überlege ja schon nen Datenkabel wieder zu kaufen, aber will ich dann das 6ste hier haben.......
THX
Zlatorog