N70 MP3-Player über Headset bedienen?

• Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem auch das N70 von Nokia geholt. Bin auch recht zufrieden. Nur suche ich noch einen MP3-Player, den ich über das Headset bedienen kann, dass heißt ein Lied weiter springen kann, wenn ich auf die Taste drücke. Und das am besten auch, wenn die Tastensperre beim N70 drin ist. Eigentlich so, wie bei meinem alten 6230, da ging das auch so.
    Und was auch sehr interessant wäre, wenn er die Lieder automatisch wiederholen würde und ich diese Funktion nicht bei jedem Start wieder neu aktivieren müsste.
    Könnt ihr mir da weiter helfen, wisst ihr da was. Wäre super toll. Danke schon einmal...

Gruß... :D

• Ich habe diese Lösung gefunen (benütze ich selber):

Beschreibung:
    Audio-Adapter AD-15
    Verbindet Standard-Stereo-Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker mit einem Mobiltelefon - für Musikgenuss über UKW-Radio oder MP3-Player. Ohne Mikrofon.

Quelle: Nokia Deutschland

Beschreibung:
    Musik-Headset HS-28, AD-36
    Stereo-Headset mit komfortablen Ohrhörern und ausgezeichneter Klangqualität. Kabel-Fernbedienung zur Steuerung von Musik- und Anruffunktionen. Anschluss-
    möglichkeit für kompatible Standard-Stereo-Kopfhörer.

Quelle: Nokia Deutschland

• Nur,
    das N70 ist, wie das 6680 auch, noch Serie 60 2. Edition.
    Da wird die Tastensteuerung noch nicht unterstützt,
    wie z.b. auch bei HS-23 Headset. Das Geht erst bei die Serie 60 3rd Edition und der neuen Serie 40 3rd Edition.

Daher wird es nicht gehen!

• Danke für den Tipp. Also habe ich da keine Möglichkeit einen anderen MP3 Player zu installieren, der dann auch wie z.B. beim 6230 über das Headset zu steuern ist. Schade :-(
    Und wie sieht es mit der Einstellung aus, dass die Titel automatisch wiederholt werden (alle, nicht jeder einzeln), ohne dass ich es jedesmal aktivieren muss?
    Vielen Dank...

• Anderer MP3 Player (Software) geht natürlich,
    nur auch die lassen sich nicht via Headset steuern.

Die Einstellungen kannst Du via Optionen ändern,
    welche bei welcher Software zur verfügung steht liegt an der Software.

Probiere mal den ALON MP3 Player ,
    den kannst Du 14 Tage voll ausprobieren :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!