Fragen an alle Umsteiger vom N70 aufs N73

• Hallo Ihr "Umsteiger"!

Ich kann kaum widerstehen, mir das N73 zu holen. Derzeit habe ich noch das N70, mit dem ich super zufrieden bin. Allerdings reizt mich die Optik des N73 und das große Display, ebenso die bessere Kameraqualität.

Ich hatte das Gerät schon mehrfach in der Hand, konnte mich aber mit dem Joystick absolut nicht anfreunden. Ich kam sehr oft ins falsche Menü.

Wie kommt Ihr mit dem Joystick klar? Kann man sich daran gewöhnen und das N73 genauso schnell steuern wie das N70?

Seid Ihr zufrieden mit dem N73 oder stellt sich Reue ein (und ein Zurück-Wollen zum N70)?

Gibt es überhaupt irgendwelche Punkte, die beim N70 besser waren?

Weiß jemand, ob folgende Programme schon auf dem N73 laufen?:

- MumSMS
    - Media Safe

Vielen Dank für viele Antworten im Voraus.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• mumsms+ läuft nicht

mumsms+ gibt es leider noch nicht für 3rd Edition.

Bin selber auf der suche nach einem derartigen Programm das mit den neuen Nokias läuft. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Solange bleibt halt das N90 das Gerät meines Vetrauens ;-) und mit den anderen wird gespielt. :D

• eine sache interessiert mich auch.
    kann man die multimedia-dateien aus der gallerie verschieben, so dass das diese aus der gallerie auch wirklich verschoben und nicht nur kopiert werden ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was heisst bitte MumSMS?

Zitat

MumSMS ist eine kleine Software, die einen einfachen Weg bietet, private und wichtige Nachrichten im Handy zu schützen. Alle sensiblen SMS einschließlich der gesendeten, empfangenen und Entwürfe können automatisch versteckt werden. Alle verstecken Nachrichten bleiben in sortierter Reihenfolge und können nur mit dem richtigen Passwort gelesen werden.

:)

• @ Flora13:

MumSMS ist ein geniales Programm zum "Verstecken" von SMS von bestimmten Personen. Welche Personen das sind, legt man im Programm MumSMS fest durch Eingabe der Telefonnummer.
    Wenn von der Person dann eine SMS kommt steht im Display nicht "Neue Mitteilung" und die Nachricht erscheint auch nicht im normalen Nachrichteneingang.

Durch Eingabe von einem Passwort wird MumSMS gestartet und hier findet man nun die versteckte Nachricht.

LG
    tamtam.

@ Chris: Okay, ich geb's zu: Du warst schneller und hast es schöner erklärt :top:

iPhone 4S 32 GB white

• Herzlichen Dank an Euch beiden. :top:

Zufällig wisst Ihr nicht, wo man sich das Programm auf´s Handy laden kann?`
    Sofern die Frage gestattet ist... :D

• @ Flora13:

Schau' mal hier, 'ne Erklärung zum Programm MumSMS und die Möglichkeit zum Download:

MumSMS+

Bitte nun BTT, ich bin gespannt auf die Einschätzungen der Umsteiger vom N70 zum N73...!

iPhone 4S 32 GB white

• Media Safe gibt es auch noch nicht für die 3rd Edition - also nicht fürs N73.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Umstieg von N70 zu N73: Route 66

Hi,

nochmals eine Zusatzfrage:

Ich habe vor 6 Monaten Route 66 Mobile 7 gekauft und nutze das auf dem N70.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne etwas aufzuzahlen oder das Ganze neu zu kaufen, die Software bzw. das Kartenmaterial für das N73 upzugraden?

Ansonsten wäre ich happy über Berichte und Vergleiche jeglicher Art der "Umsteiger"! Thanx! ;)

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!