Samsung Z400: Themen?

• Hallo habe hier gelesen das das handy Themen hat???wo denn?Finde keine schade eigentlich!
    Außerdem hat jemand n Tip wie ich als sms Ton auch mal n mp 3 Lied nehmen könnte (oder geht das nur durch umwandeln auf mmf????)
    danke

• hab ein O2 Handy und leider auch keine Themen.... vielleicht gibts die mal später online verfügbar.. mit dem SMS Ton hast du leider recht das geht nur als .mmf Ton... da gibts im Internet ein gutes Programm nennt sich Polyphonic Music irgendwas aber als shareware geht das leider nur maximal 3 sekunden....

Gruß

• danke

hallo danke somit bin ich ja beruhigt as es nicht geht ,unter anderem dieses Programm zum umwandeln wie funktionierts?habe da dann nur so eine kleine karte auf dem desktop kann da aber weiter nix machen??????

• Das WAV File vielleicht mit Drag & Drop auf das Fenster ziehen?

Steht doch im blauen Fensterlein :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das mmf bzw. smaf format ist auch ein k*ck ...
    such mal im netz das tool "PSMPlayer"
    damit kannst du auch diverse sound files ins mmf format konvertieren.
    es klappt aber leider nicht mit jedem wav, mid file... :(

mfg
    sai2

• Jo servus leute!

Ich hab en gutes Programm im Internet gefunden.Es nennt sich "Mobile Ringtone Converter",hab sau lange gesucht bis ich en gescheites gefunden habe.Alles andere war nur Shareware usw..schaut mal bei Downloadbörsen,habe leider keinen direkten Downloadlink.

Gruß

Olli

• und der "Mobile Ringtone Converter" ist nicht shareware?
    wie heisst der hersteller?

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!