BASE:Bei Rücknahme der Kündigung automatische Verlängerung des Vertrages?

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Was stelle ich gerade mit Entzücken in der KBO fest: Laufzeit ist wieder bei April 2008.


    Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf E-Plusens Antwortschreiben :D

    Gratuliere! :D War wohl (hoffentlich) doch nur ein Fehler Dir 2 Jahre hintendranzuhängen.

  • In dem "Antwortschreiben" ist EPS mit keinem Wort auf die Verlängerung eingegangen. Mit wurde lediglich die Wirksamkeit der Kündigung gem. der AGB zum April 2008 bestätigt. Schwache Leistung.


    Wehe die 30€ werden nicht gutgeschrieben.


    Ist also wohl Dummenfang das Ganze.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Yepp, war bei meinem "Problem" auch so. Sind gar nicht auf mein Schreiben eingegangen, sondern haben nur den neuen Kündigungstermin genannt. Schämen sich wohl zu sehr... ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Die 30€ wurden mir gutgeschrieben, hat sich also gelohnt. Schade dass diesmal der Kündigungsbestätigung kein "Treueangebot" beilag. Warum bloß?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Normalerweise rufen die Dich dazu "irgendwann" mal an. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis der Vertrag ausläuft... ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!