Hallo zusammen,
Ich suche Brillen so wie in den 80ern, hatte Michael Jackson öfters an! Kennt ihr irgendwie einen guten OnlineBrillen-Shop???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche Brillen so wie in den 80ern, hatte Michael Jackson öfters an! Kennt ihr irgendwie einen guten OnlineBrillen-Shop???
Danke
Versuch es am besten mal direkt bei Apollo, die haben dort via PC einen riesiges Angebot an sämtlichen Brillen Modellen, einfach mal nachfragen ![]()
Meinst du das klassische "Porsche"-Design?! So brillen gibt es z.b. noch von Ray-Ban, wieder ziemlich trendy!;)
porsche design? Hast du ein Bild oder so?
Oder wo könnte ich es finden?
DAnke
Also Moment meinst du die Dinger mit den großen, (bei M.Jackson auch oft gespiegelten) Gläsern, oder die Dinger, die der auch mal in den 80ern getragen hat, so ala Don Johnson / Miami Vice Style?!
das klassische Porsche-Design wäre zb das hier
Genauuuuuuuu :top:
Super, davon gibt es ja so Modelle wo die Farben so abweichen! Also von oben , schwarz wird es unten heller! Oder das gleiche mit rot!
Wo könnte ich dir mir bestellen?
Wirklich Vielen dank
Bye
oooooooooooooooooooo
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW GOTT !!!
Ich hab dort angerufen und die meinten, dass es über einen Optiker laufen muss und dass die von mir 249,- € verlangen würden! :eek: :flop:
ICH GLAUB ET HAKT!
Ja, das sind ja auch welche nach "original" Porsche blabliblub!
Kriegst so billige Brillen auch bei Kaufhof zb für 20€..allerdings würde ich da die Finger von lassen...bis 200€ ist mir eine gute (und jahre haltende) Brille schon wert, da gehts ja nicht nur um den Namen, sondern auch umd die Qualität, sprich Material der Gläser z.b., Verarbeitung, UV-Schutzgrad etc! Und dieses Design kommt wohl nie aus der Mode!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!