Handy aus Thailand/Dubai?

• Hi,
    ich weiss zwar nicht ob ich hier im Forum richtig bin, wollte aber doch mal anfragen wie das in Thailand/Dubai wohl mit Mobiltelefonen aussieht
    (werde urlaub in thailand machen und 2 tage zwischenhalt in Dubai...)
    Gibts dort vielleicht die Handys billiger? oder müsste ich dann angst haben das die hier nicht laufen oder das sie sogar fälschungen sind?
    Hat jedmand von euch da schon erfahrungen gemacht oder kann mir in irgend einer weise auskünfte geben?
    thx schonmal
    gruß
    ReaveR

• Lohnt sich in der Regel nicht. Auf jeden Fall die eigene SIM Karte mitnehmen und gleich vor Ort testen, nicht das eine SIM oder Netzwerk Beschränkung auf dem Gerät ist. Dann noch kontrollieren, ob die gewünschten Sprachpakete drauf sind (Englisch oder eben Deutsch).

So etwas lohnt nur für Exoten, die hier in Deutschland nicht verkauft oder nur über Importhändler zu kaufen sind. Mir fällt da nur das Motorola A1200 MING ein. Las den anderen Asien-Schrott daheim. Allein schon im Gewährleistungs- und Garantiefall sitzt Du dann alleine da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!