Kaufberatung - ISDN - Telefone etc.

• Hallo Gemeinde,

ich habe an Euch folgende Frage bzw. kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen.

Wir haben einen ISDN - Anschluß + DSL

Ich möchte jetzt mindestens 4 Mobilteile anschließen.
    Das telefonieren untereinander genauso das raustelefonieren mit den beiden Leitungen gleichzeitig soll möglich sein.
    Die Türsprechanlage sollte auch mit integriert werden.
    Ich will ISDN - Telefone.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben was da was taugt ???

Lothar Hipp

• Für die Mobilteile alleine, brauchst du nur eine ISDN-Basis.
    Dort kannst du alle Mobilteile anmelden, sie auf die Rufnummern (MSN) verteilen und auch interne Gespräche führen / vermitteln.
    Gleichzeitig natürlich auch 2 ext. Gespräche.

Was allerdings die Türsprechanlage angeht, weiß ich nicht ob es Anlagen gibt die diese integrieren können.
    Ich würde mal bei den GigaSet Geräten nachschauen.

Gibt es das nicht, bleibt nur eine Telefonanlage wo die Türsprechanlage angeschlossen wird. Diese muss dann aber einen Internen So-Bus für die Funk-ISDN-Basis haben, damit man mit den Handteilen die Sprechanlage erreichen kann.
    Internen So-Bus = ISDN-Anschluss von Telefonanlagen für ISDN-Geräte

Gruß Holger

• Ich bin mit ner SX353isdn (150,-€ ) und S1 Mobilteilen (60,-€ ) sehr zufrieden. DECT Mobilteile gibt es ja neuere - die SX353isdn hat dank Bluetooth noch die Möglichkeit, ein Handy zu "integrieren" (es bekommt ne eigene MSN und kann auf die DECT Teile "umgeleitet" werden).

Schau dich doch mal auf [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]der Siemensseite[/url] um.

Was die Türsprechanlage angeht - Stichwort ist hier "Doorline M06".

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!